SPAM
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: SPAM
Hatte eben erst nur auf das Avatarfoto geschaut und Gedacht: Was will Fipsi mit Bier!

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Hab ihn auch schon für den Fipster gehalten
Lewis tarnt sich als fipsi

Let me live that fantasy
Schenk mir jetzt auch ein Weißbier ein. Schluss mit Plätzchen und dem ganzen süßen Zeug... 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Bett, Bett, Bett.Declan_de_Barra hat geschrieben:Bier, bier, bier.
Gibt's zu Lewis, fipsi ist dein Zweitaccount!fipsi hat geschrieben:Ich denke schon selbst, dass die Beiträge von Lewis meine sind.tobiwan hat geschrieben:Hab ihn auch schon für den Fipster gehaltenLewis tarnt sich als fipsi
Let me live that fantasy
Erwischt.tobiwan hat geschrieben:Gibt's zu Lewis, fipsi ist dein Zweitaccount!fipsi hat geschrieben:Ich denke schon selbst, dass die Beiträge von Lewis meine sind.tobiwan hat geschrieben:Hab ihn auch schon für den Fipster gehaltenLewis tarnt sich als fipsi

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Psst.fipsi hat geschrieben:Erwischt.tobiwan hat geschrieben:Gibt's zu Lewis, fipsi ist dein Zweitaccount!fipsi hat geschrieben: Ich denke schon selbst, dass die Beiträge von Lewis meine sind.
Er hat über eine Stunde gebraucht, um sich mit dem anderen Account anzumelden. 

Er verträgt ja keinen Alkohol, weil seine andere Persönlichkeit nicht trinktTonyMac hat geschrieben:Er hat über eine Stunde gebraucht, um sich mit dem anderen Account anzumelden.
Let me live that fantasy
Dafür trinkt die andere Persönlichkeit umso mehr?tobiwan hat geschrieben:Er verträgt ja keinen Alkohol, weil seine andere Persönlichkeit nicht trinktTonyMac hat geschrieben:Er hat über eine Stunde gebraucht, um sich mit dem anderen Account anzumelden.
Jap und das führt dann eben zu gewissen ProblemenTonyMac hat geschrieben:Dafür trinkt die andere Persönlichkeit umso mehr?tobiwan hat geschrieben:Er verträgt ja keinen Alkohol, weil seine andere Persönlichkeit nicht trinktTonyMac hat geschrieben:Er hat über eine Stunde gebraucht, um sich mit dem anderen Account anzumelden.
Let me live that fantasy
TonyMac hat geschrieben:Dafür trinkt die andere Persönlichkeit umso mehr?tobiwan hat geschrieben:Er verträgt ja keinen Alkohol, weil seine andere Persönlichkeit nicht trinktTonyMac hat geschrieben:Er hat über eine Stunde gebraucht, um sich mit dem anderen Account anzumelden.

Hab ja Fipsi und Lewis gleichzeitig an einem Ort gesehen. - Seltsam...

Gerade mal Videos zum Spiel gegoogelt. OMG, das gibt es ja wirklich!miwo hat geschrieben:Gestern mit meinen Jungs Drinkopoly gespielt. Nach einer Stunde mussten wir neue Cola etc zum mischen kaufen und nach 3 Stunden waren alle Schnapsflaschen leer und wir alle voll. Das heftigste Trinkspiel das ich kenne.