Eintrittsband für das There Will Be Fireworks Konzert

A Summer's Tale-Ticket ist da!Baltimore hat geschrieben:Warten auf die Briefträgerin.
meins auch seit gestern (hier noch einmal im richtigen thread)Baltimore hat geschrieben:A Summer's Tale-Ticket ist da!Baltimore hat geschrieben:Warten auf die Briefträgerin.
Die Serie?Baltimore hat geschrieben:Hab heute meine erste Sendung aus Australien bekommen. Hat auch nur 2,5 Wochen gebraucht!![]()
War die dritte Staffel von 'Once... upon a Time' auf Blu-Ray, die in Europa leider nur auf DVD veröffentlicht wurde.
Dann hast du schon lange durchgehalten. Die meisten, die ich kenne, haben irgendwann in der 2.Staffel abgebrochen.fipsi hat geschrieben:Ich habe nach der vierten oder fünften Staffel abgebrochen.
Wann darf ich kommen? So ab 20:00? Ich bring Kuchen mit!Emslaender hat geschrieben:und letzte Woche kam mein neuer Grill (Smoker). Sonntag wird er erstmals getestet. Freue mich schon auf das Ding, Preis-/Leistungstechnisch scheint das Ding klasse zu sein.
Schlechteste Anmache ever.Emslaender hat geschrieben: Dann kannste aber noch Tatort mit mir gucken...
Meinste?tobiwan hat geschrieben:Schlechteste Anmache ever.Emslaender hat geschrieben: Dann kannste aber noch Tatort mit mir gucken...
mit Tatort kann man mich echt nicht ködernEmslaender hat geschrieben:Meinste?tobiwan hat geschrieben:Schlechteste Anmache ever.Emslaender hat geschrieben: Dann kannste aber noch Tatort mit mir gucken...
Dann übe ich nochmal. Wollte auch eigtl. nur freundlich sein...
Ein Care-Paket von der Familie.Wishkah hat geschrieben:Da nimmt man ständig Pakete an für die Nachbarn und wenn man dann einmal selbst was bekommen soll, ist natürlich niemand sonst da im Haus. Muss ich wohl die Tage mal zur Post.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste