Sehr schön!+ Die Nerven (Brückenaward)
+ Liima (Fackelbühne)
+ Käptn Peng und die Tentakel von Delphi

Sehr schön!+ Die Nerven (Brückenaward)
+ Liima (Fackelbühne)
+ Käptn Peng und die Tentakel von Delphi
weak.Birdie hat geschrieben:Exklusiver Explosions in the sky Festivalgig in D....da werden sich manche aber freuen
Da steht ja exklusiver Festivalgig. Hoffnung besteht noch.Baltimore hat geschrieben:Das wird Furb nicht freuen...
Primavera Porto kann ich nur empfehlen. War dieses Jahr dort, besser kann ein Festival gar nicht sein. Das Gelände und den Atlantik trennt nur eine Straße und der Strand. Das Gelände ist ein Traum. Hügelig, grün, viele Bäume, Liegestühle, viele Goodies (Turnbeutel mit Picknickdecke zum Beispiel)...Gerade die kleinere Hauptbühne hat einen einzigartigen Charme, vor allem wenn es dunkel wird. Der Sänger von Belle & Sebastian kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus und musste dazu was nach gefühlt jedem zweiten Lied sagen. Auch das Essensangebot ist super und Somersby Cider habe ich dort erstmals getrunken. Sehr günstig und sehr lecker. Bierpreise auch günstiger im Vergleich zum Southside. Also falls mal ein ausländisches Festival ansteht, Porto kann ich nur empfehlen. Auch die Stadt ist ein Traum, vor allem halt die Altstadt.WallOfSound hat geschrieben:Hab mich jetzt gegen das PS Barca entschlossen. Zu viel Routine mittlerweile. Als großes Auslands-Festival wird dann mal eines aus der Reihe Way Out West, PS Porto oder Best Kept Secret angepeilt - je nach Line-Up.
Dann stärke ich mal den deutschen Indie Livemarkt mit dem Maifeld.
Porto ist auch mein Favorit. Hab jetzt schon von mehreren gehört, dass sie es dort einfach super fanden.Rieper hat geschrieben:Primavera Porto kann ich nur empfehlen. War dieses Jahr dort, besser kann ein Festival gar nicht sein. Das Gelände und den Atlantik trennt nur eine Straße und der Strand. Das Gelände ist ein Traum. Hügelig, grün, viele Bäume, Liegestühle, viele Goodies (Turnbeutel mit Picknickdecke zum Beispiel)...Gerade die kleinere Hauptbühne hat einen einzigartigen Charme, vor allem wenn es dunkel wird. Der Sänger von Belle & Sebastian kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus und musste dazu was nach gefühlt jedem zweiten Lied sagen. Auch das Essensangebot ist super und Somersby Cider habe ich dort erstmals getrunken. Sehr günstig und sehr lecker. Bierpreise auch günstiger im Vergleich zum Southside. Also falls mal ein ausländisches Festival ansteht, Porto kann ich nur empfehlen. Auch die Stadt ist ein Traum, vor allem halt die Altstadt.WallOfSound hat geschrieben:Hab mich jetzt gegen das PS Barca entschlossen. Zu viel Routine mittlerweile. Als großes Auslands-Festival wird dann mal eines aus der Reihe Way Out West, PS Porto oder Best Kept Secret angepeilt - je nach Line-Up.
Aber zurück zum Maifeld. 2016 bin ich wohl wieder am Start.
Kann dem nur zustimmen! Ausser den langen Schlangen bei den Essensständen fällt mir auch wirklich Nichts ein was man bemängeln könnte. Auch der Shuttleservice funktioniert super, ausgeschriebene Haltestellen gibt es überall in der Stadt. Und der Portwein erst ...WallOfSound hat geschrieben:Porto ist auch mein Favorit. Hab jetzt schon von mehreren gehört, dass sie es dort einfach super fanden.Rieper hat geschrieben:Primavera Porto kann ich nur empfehlen. War dieses Jahr dort, besser kann ein Festival gar nicht sein. Das Gelände und den Atlantik trennt nur eine Straße und der Strand. Das Gelände ist ein Traum. Hügelig, grün, viele Bäume, Liegestühle, viele Goodies (Turnbeutel mit Picknickdecke zum Beispiel)...Gerade die kleinere Hauptbühne hat einen einzigartigen Charme, vor allem wenn es dunkel wird. Der Sänger von Belle & Sebastian kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus und musste dazu was nach gefühlt jedem zweiten Lied sagen. Auch das Essensangebot ist super und Somersby Cider habe ich dort erstmals getrunken. Sehr günstig und sehr lecker. Bierpreise auch günstiger im Vergleich zum Southside. Also falls mal ein ausländisches Festival ansteht, Porto kann ich nur empfehlen. Auch die Stadt ist ein Traum, vor allem halt die Altstadt.WallOfSound hat geschrieben:Hab mich jetzt gegen das PS Barca entschlossen. Zu viel Routine mittlerweile. Als großes Auslands-Festival wird dann mal eines aus der Reihe Way Out West, PS Porto oder Best Kept Secret angepeilt - je nach Line-Up.
Aber zurück zum Maifeld. 2016 bin ich wohl wieder am Start.
Und übrigens: Noch 53 Tickets der Preisstufe 2 verfügbar, dann wechseln wir zur dritten und letzten Early Horse Preisstufe.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste