Crazybloom hat geschrieben: Am liebsten wäre mir eh wieder ein Konzert in der Wuhlheide!

Crazybloom hat geschrieben: Am liebsten wäre mir eh wieder ein Konzert in der Wuhlheide!
Barney84 hat geschrieben:Ja, darauf können wir uns einigen
+1Emslaender hat geschrieben:Faithless, the National, Phoenix, Run the Jewels, Bloc Party, Refused und noch 2-3 schöne Sachen aus dem härteren Gitarrenbereich bitte
Wow, damit wäre ich sogar sehr glücklich.Emslaender hat geschrieben:Faithless, the National, Phoenix, Run the Jewels, Bloc Party, Refused und noch 2-3 schöne Sachen aus dem härteren Gitarrenbereich bitte
die letzten 3 wuerden mir sogar schon reichen.Wishkah hat geschrieben:Wow, damit wäre ich sogar sehr glücklich.Emslaender hat geschrieben:Faithless, the National, Phoenix, Run the Jewels, Bloc Party, Refused und noch 2-3 schöne Sachen aus dem härteren Gitarrenbereich bitte
Bei mir wären es die ersten drei.Baltimore hat geschrieben:die letzten 3 wuerden mir sogar schon reichen.Wishkah hat geschrieben:Wow, damit wäre ich sogar sehr glücklich.Emslaender hat geschrieben:Faithless, the National, Phoenix, Run the Jewels, Bloc Party, Refused und noch 2-3 schöne Sachen aus dem härteren Gitarrenbereich bitte
die ersten 3 habe ich halt schon gesehen.Wishkah hat geschrieben:Bei mir wären es die ersten drei.Baltimore hat geschrieben:die letzten 3 wuerden mir sogar schon reichen.Wishkah hat geschrieben: Wow, damit wäre ich sogar sehr glücklich.
Gut, ich auch. Von den anderen nur Bloc Party. Trotzdem stehen The National, Phoenix und Faithless bei mir weiter oben.Baltimore hat geschrieben:die ersten 3 habe ich halt schon gesehen.Wishkah hat geschrieben:Bei mir wären es die ersten drei.Baltimore hat geschrieben: die letzten 3 wuerden mir sogar schon reichen.![]()
haette aber auch alle 6 sehr,sehr gerne...
Also fernab davon, ob das irgendwie möglich wäre, aber möchtest du Basement auf der Red Stage sehen?Shizune hat geschrieben:Weiß jemand etwas von Basement und ihren Plänen im Sommer? Die spielen ja im März eine Tour durch Deutschland und bringen Anfang '16 ein neues Album raus.
Wären doch etwas, zumindest schon mal für '17, oder?
Also ich könnte mir vorstellen, dass Basement auf größeren Bühnen besser funktionieren als Touche Amore und Konsorten,da dort ja nicht diese Singalong-/Stagedive-Action stattfindet wie bei der dir angeführten Kapelle.SammyJankis hat geschrieben:Also fernab davon, ob das irgendwie möglich wäre, aber möchtest du Basement auf der Red Stage sehen?Shizune hat geschrieben:Weiß jemand etwas von Basement und ihren Plänen im Sommer? Die spielen ja im März eine Tour durch Deutschland und bringen Anfang '16 ein neues Album raus.
Da geht doch atmosphärisch fast alles flöten.
Hab mal Touche Amore aufm Pukkelpop gesehen --> Super langweilig, da die Stimmung einfach unter den Umständen leidet.
[bbvideo=560,315][/bbvideo]Shizune hat geschrieben:Also ich könnte mir vorstellen, dass Basement auf größeren Bühnen besser funktionieren als Touche Amore und Konsorten,da dort ja nicht diese Singalong-/Stagedive-Action stattfindet wie bei der dir angeführten Kapelle.SammyJankis hat geschrieben:Also fernab davon, ob das irgendwie möglich wäre, aber möchtest du Basement auf der Red Stage sehen?Shizune hat geschrieben:Weiß jemand etwas von Basement und ihren Plänen im Sommer? Die spielen ja im März eine Tour durch Deutschland und bringen Anfang '16 ein neues Album raus.
Hab mal Touche Amore aufm Pukkelpop gesehen --> Super langweilig, da die Stimmung einfach unter den Umständen leidet.
Unabhängig davon, wie viele Leute passen denn in das rote Zelt?
Wow, okaySammyJankis hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]Shizune hat geschrieben:Also ich könnte mir vorstellen, dass Basement auf größeren Bühnen besser funktionieren als Touche Amore und Konsorten,da dort ja nicht diese Singalong-/Stagedive-Action stattfindet wie bei der dir angeführten Kapelle.SammyJankis hat geschrieben:
Also fernab davon, ob das irgendwie möglich wäre, aber möchtest du Basement auf der Red Stage sehen?
Unabhängig davon, wie viele Leute passen denn in das rote Zelt?
Ich hab die Band aufm Groezrock und in Köln gesehen. Es sah nicht anders aus.
Saeglopur hat geschrieben:.. und Lily Allen!
Aber bloß nicht wieder als Blue-Head.Saeglopur hat geschrieben:.. und Lily Allen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste