Das ist 3 Jahre her?!s-nke hat geschrieben:Nee, das war witzig! Auch schon wieder 3 Jahre her... Wahnsinn.

Hin und wieder hab ich eben auch mal gute Ideen

Da fällt mir gerade ein, das machen wir einfach wieder und locken so neue Leute hierher!
Das ist 3 Jahre her?!s-nke hat geschrieben:Nee, das war witzig! Auch schon wieder 3 Jahre her... Wahnsinn.
nilolium hat geschrieben:der schönste moment für mich persönlich war, als ich erfahren habe, dass sich sigur ros selbst bestätigt haben.hach.
Oh ja. Im alten Design. Dazu ein Glas Rotwein und den mir geht es scheiße, weil Thread zuspammen.Erin hat geschrieben:Forenzeiten...
davor war der höhepunkt übrigens der montag oder dienstag nach dem hurricane 2006 als alles abgesoffen ist.s-nke hat geschrieben:Auch wenn es für mich 'nur' 5 Jahre waren ist das schon enorm traurig. Das ist es dann wohl bald wirklich...WER IST ONLINE?
Insgesamt sind 34 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 30 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 556 Besuchern, die am Di Nov 27, 2012 12:42 gleichzeitig online waren.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], s-nke, Yahoo [Bot]
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren
GEBURTSTAGE
Glückwünsche an: Doliold (31)
STATISTIK
Beiträge insgesamt: 408145 • Themen insgesamt: 1305 • Mitglieder insgesamt: 23302 • Unser neuestes Mitglied: Hanno1704
Geil! Das hab' ich echt schon vergessen. Mr. Explosion, wie damals beim Abschied von VIVA 2.mattkru hat geschrieben:Wahrscheinlich sind viele hier zu jung, um sich noch an Viva 2 zu erinnern. Aber seit zwei Wochen muss ich hieran denken:
Mr Explosion im Hurricane Forum:
Mit der waybackmachine kommt man auch noch auf nen speicherstand von 2014.Sjælland hat geschrieben:Wenn man auf zurück klickt, sind die Seiten noch da, die man zuletzt im Forum besucht hataber das ist nicht dasselbe.
ah stimmt...ganz vergessenPrinzWachtel hat geschrieben:Mit der waybackmachine kommt man auch noch auf nen speicherstand von 2014.Sjælland hat geschrieben:Wenn man auf zurück klickt, sind die Seiten noch da, die man zuletzt im Forum besucht hataber das ist nicht dasselbe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste