There Will Be Fireworks
- karmapolice91
Re: There Will Be Fireworks
Ist die ganze Sause nun eigentlich ausverkauft?
When It's Cold I'd Like to Die
Ja, das war ja bereits 2 oder 3 Tage nach VVK-Start der Fall.
Die Bändchen für das Plattentests.de-Fest werden jetzt versandt.

Mein Bändchen ist jetzt da.
Wann fahrt ihr denn alle wieder zurück? Quadro, Flecha, alle anderen? Muss mich die Tage mal um Bahnfahrten kümmern.

Wann fahrt ihr denn alle wieder zurück? Quadro, Flecha, alle anderen? Muss mich die Tage mal um Bahnfahrten kümmern.
Sonntag recht früh schon. Um 8.22. 
Mein Bändchen ist die Woche auch gekommen.

Mein Bändchen ist die Woche auch gekommen.
Sollte zufällig jemand noch ein Ticket/Bändchen übrig haben, wäre ich sehr daran interessiert.
Wollte ich nur schon mal anmerken, falls jemand kurzfristig verhindert sein sollte oder doch nicht hin möchte.
Wollte ich nur schon mal anmerken, falls jemand kurzfristig verhindert sein sollte oder doch nicht hin möchte.

Finde die Idee gut. Treffpunkt nach dem Konzert an der Bar und dann mal gucken, was noch so geht!?PrinzWachtel hat geschrieben:Das kann ja das erste inofizielle neues Forum Treffen sein (mit der Grammatik hats der satz nicht so). Bin auch am Start und freu mich schon wie Bolle

Am Start:
PrinzWachtel
NeonGolden
ThomZorke
slowdive(?)
Wishkah
Flecha
JackJones
libertine
Quadrophobia
....
Zuletzt geändert von libertine am Sa 19. Dez 2015, 03:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das Fragezeichen bei mir kann weg, ich bin auf jeden Fall dabei.
Quadro hat sich auch noch ein Bändchen gesichert.

- Quadrophobia
Yessa. Ich hab sogar noch eins über, also wenn jemand möchteWishkah hat geschrieben:Das Fragezeichen bei mir kann weg, ich bin auf jeden Fall dabei.![]()

Leeeewis
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: RE: Re: There Will Be Fireworks
Ich würde dir gerne eins abnehmen.Quadrophobia hat geschrieben:Yessa. Ich hab sogar noch eins über, also wenn jemand möchteWishkah hat geschrieben:Das Fragezeichen bei mir kann weg, ich bin auf jeden Fall dabei.![]()

- Quadrophobia
Re: RE: Re: RE: Re: There Will Be Fireworks
Ist erst mal reserviert. Aber ich neld mich, wenn der abspringtTonyMac hat geschrieben:Ich würde dir gerne eins abnehmen.Quadrophobia hat geschrieben:Yessa. Ich hab sogar noch eins über, also wenn jemand möchteWishkah hat geschrieben:Das Fragezeichen bei mir kann weg, ich bin auf jeden Fall dabei.![]()
Ist ja noch etwas bis dahin, aber falls wer schon am Freitag auftaucht, da leg ich auf und man kann mich gern auf das ein oder andere Bier besuchen kommen, ansonsten kann man bei rechtzeitiger Ankunft am Samstag noch in ner Bar direkt um die Ecke vom Strom vorbeischauen. Hach, das wird super!
Klingt gut, ich werde Samstag wahrscheinlich schon so gegen 15 Uhr in München ankommen.ThomZorke hat geschrieben:ansonsten kann man bei rechtzeitiger Ankunft am Samstag noch in ner Bar direkt um die Ecke vom Strom vorbeischauen.
Und am nächsten Morgen geht es gegen 6 Uhr wieder zurück, werde die Nacht also durchmachen.

Passt, hatte ich auch vor.Wishkah hat geschrieben:Klingt gut, ich werde Samstag wahrscheinlich schon so gegen 15 Uhr in München ankommen.ThomZorke hat geschrieben:ansonsten kann man bei rechtzeitiger Ankunft am Samstag noch in ner Bar direkt um die Ecke vom Strom vorbeischauen.
Und am nächsten Morgen geht es gegen 6 Uhr wieder zurück, werde die Nacht also durchmachen.

Flecha hat geschrieben:Passt, hatte ich auch vor.Wishkah hat geschrieben:Klingt gut, ich werde Samstag wahrscheinlich schon so gegen 15 Uhr in München ankommen.ThomZorke hat geschrieben:ansonsten kann man bei rechtzeitiger Ankunft am Samstag noch in ner Bar direkt um die Ecke vom Strom vorbeischauen.

Plattentests.de hat bei Facebook schon etwas von der Setlist gespoilert:
► Text anzeigen
-
Guten Abend!
Ich bin auf diesen Thread gestoßen. Wünsche Euch viel Spaß bei unserem Fest und bei Eurem kleinen Forumstreffen.
@ ThomZorke: Am "besten Longdrink, wo gibt" wäre ich unter Umständen auch interessiert.
Wie's ausschaut, verlosen wir übrigens noch 5-10 (natürlich zu bezahlende) Tickets unter den vielen Leuten auf der Warteliste. Wer dabei sein möchte: Mail an fest@plattentests.de
Wenn Ihr mögt, schaut doch auch mal bei http://www.plattentests.de/forum.php vorbei. Wir haben auch ein sehr schönes Forum!
Ich bin auf diesen Thread gestoßen. Wünsche Euch viel Spaß bei unserem Fest und bei Eurem kleinen Forumstreffen.
@ ThomZorke: Am "besten Longdrink, wo gibt" wäre ich unter Umständen auch interessiert.

Wie's ausschaut, verlosen wir übrigens noch 5-10 (natürlich zu bezahlende) Tickets unter den vielen Leuten auf der Warteliste. Wer dabei sein möchte: Mail an fest@plattentests.de
Wenn Ihr mögt, schaut doch auch mal bei http://www.plattentests.de/forum.php vorbei. Wir haben auch ein sehr schönes Forum!
Hallo! 

Das kennen wir doch alle.ArminLinder hat geschrieben:Wenn Ihr mögt, schaut doch auch mal bei http://www.plattentests.de/forum.php vorbei. Wir haben auch ein sehr schönes Forum!

- karmapolice91
Wenn das Geld da wäre...
Sitzt mit Anfahrt momentan einfach nicht drin.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Anfahrt von Hannover kostet mit dem Megabus nur 3 Euro. Bin am überlegen.karmapolice91 hat geschrieben:Wenn das Geld da wäre...Sitzt mit Anfahrt momentan einfach nicht drin.

- karmapolice91
Declan_de_Barra hat geschrieben:Anfahrt von Hannover kostet mit dem Megabus nur 3 Euro. Bin am überlegen.karmapolice91 hat geschrieben:Wenn das Geld da wäre...Sitzt mit Anfahrt momentan einfach nicht drin.

Ja, los!Declan_de_Barra hat geschrieben:Anfahrt von Hannover kostet mit dem Megabus nur 3 Euro. Bin am überlegen.karmapolice91 hat geschrieben:Wenn das Geld da wäre...Sitzt mit Anfahrt momentan einfach nicht drin.
- Emslaender
Man kann echt für 3 € von Hannover nach München mit dem Bus fahren? Wie rechnet sich sowas?
- karmapolice91
Frage ich mich auch. Ich habe, nachdem ich das gelesen habe, nach einem Bus von Hannover nach Dortmund geschaut, weil ich die Verbindung im April brauche. Ist zwar momentan noch nicht buchbar, aber für März bekommt man die Verbindung (Hin- und Rückfahrt) für 2 Euro.