SPAM
Re: SPAM
Ich schreib ja eh über Musik und Filme, aber neben der "Arbeit" jetzt auch in meinem eigenen Blog. Könnt ihr gerne vorbeischauen, der Link findet sich links bei den Kontaktdaten, einfach auf die Weltkugel klicken
Falls es hier jemals was wird mit Blog, kann ich mich übrigens auch gerne beteiligen.

Sehr interessanter Blog! Danke für die Verlinkung!Sjælland hat geschrieben:Ich schreib ja eh über Musik und Filme, aber neben der "Arbeit" jetzt auch in meinem eigenen Blog. Könnt ihr gerne vorbeischauen, der Link findet sich links bei den Kontaktdaten, einfach auf die Weltkugel klickenFalls es hier jemals was wird mit Blog, kann ich mich übrigens auch gerne beteiligen.
Forumsarzt für Innere Medizin

Auch wieder hier... 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
ja wie sollen wir das nur überstehen?Wishkah hat geschrieben:Kaum ist Vanski außer Haus, ist hier nichts mehr los oder was?
Let me live that fantasy
Ich trinke Tee und höre Coldplay. #männerabend
- Emslaender
sofort Red Bull Soundclash. Hafti vs Sido. KIZ vs Kraftklub war damals richtig gut. Mal gucken wie es dieses Mal wird.
PS: SSIO
Edit: Ich trinke Fritz Cola
PS: SSIO

Edit: Ich trinke Fritz Cola
Ein Freund ist vor Ort und hat mir gerade Bilder von/aus der Halle geschickt.Emslaender hat geschrieben:sofort Red Bull Soundclash. Hafti vs Sido. KIZ vs Kraftklub war damals richtig gut. Mal gucken wie es dieses Mal wird.
Ahh, ich riech und schmeck gerade gar nichts. Statt Tee hätte ich auch warmes Wasser trinken können.
Hätte Geld gespart. Ich habe Hunger, aber weder Lust was zu machen noch wirklich Appetit
Let me live that fantasy