Dafuq?Frahm hat geschrieben:+ Neck Deep

Gute NachtBaltimore hat geschrieben:Wie immer: DANKESCHÖN!
Muss ich nicht bis 12 aufbleiben...
+ Heaven Shall Burnmiwo hat geschrieben:+ Parov Stelar Band
So klein ist das Deichbrand ja nun auch nicht (mehr).swifferix hat geschrieben:dann scheinen die ja noch einiges vor zu haben...sind ja schon 2 nicht kleine bands..
Ich kann Acts wie Nneka und Gesaffelstein schlecht von der Größe her einschätzen. Für mein Empfinden ist im (oberen) Mittelfeld aber noch fast garnichts da. Ich schätze also mal, dass jetzt die größeren Namen kommen. HSB sind da ein guter Anfang. (auch wenn ich mit PWD gerechnet hab)Saeglopur hat geschrieben: So klein ist das Deichbrand ja nun auch nicht (mehr).![]()
HSB sind vlt Co-Co-Head, Parov wohl eine Stufe höher bzw. Zelt-Headliner. Irgendwann muss ja auch mal größeres kommen, bei diesem Adventskalender des Grauens!
Frittenbude sind ja schon da und Alligatoah ist quasi bestätigt. Bei Limp bin ich gespannt. Vllt sind sie ja schon eher in Europa und schauen hier vorbei. Nur fände ich ein Headtrio, das du auch auf dem Rocco findest, fast etwas zu schwach für 45.000 Leute.Saeglopur hat geschrieben:Bin gespannt auf die Tage 20-24. Tippe neben Parov Stelar mal auf etwas aus Alligatoah, Frittenbude, Billy Talent/Limp Bizkit und Marteria/Marsimoto.
Frahm hat geschrieben:Carla Kolumna?
Mitglieder in diesem Forum: Flecha, MairzyDoats, moneylefttoburn, MonTheBiff und 10 Gäste