Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin zufriedentobiwan hat geschrieben:Ansonsten finde ich Marburg aber eigentlich ziemlich schön

Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin zufriedentobiwan hat geschrieben:Ansonsten finde ich Marburg aber eigentlich ziemlich schön
SvenHü hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin zufriedentobiwan hat geschrieben:Ansonsten finde ich Harburg aber eigentlich ziemlich schön![]()
lächerliche 16. glaube ich zumindest.Declan_de_Barra hat geschrieben:Wieviele Semester nun, Elchson? 25? Dann kann ich ja in deine Fußstapfen treten.
Als Nicht-Student würde es mir wohl irgendwann auf den Keks gehen dort.SvenHü hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin zufriedentobiwan hat geschrieben:Ansonsten finde ich Marburg aber eigentlich ziemlich schön![]()
Solche Debatten gibt es hier ja mit dem Uni-Hochhaus auch.SammyJankis hat geschrieben: Sehr schön ist jetzt die neuste Idee, dass die Uni unter Denkmalschutz gestellt wird. Mal abgesehen davon, dass diese Plattenbauwüste ziemlich unschön ist, bringt das sicherlich ordentliche, bürokratische Hürden mit sich, was Renovierungen angeht und da die Gebäude auch PCB belastet sind fragt man sich doch durchaus, wer solche Ideen hat.
Traumhaft.SvenHü hat geschrieben:PhilFak Marburg
So wie der Name klinkt, sieht es auch aus.Wishkah hat geschrieben:Traumhaft.SvenHü hat geschrieben:PhilFak Marburg
Also ich hab für vier Exemplare meiner Examensarbeit 58 Euronen gelatzt.nilolium hat geschrieben:boah hauptsache das drucken und binden und brennen der kack masterarbeit kostet mich 70 euro...
wieso wollen die überhaupt gleich 3 exemplare
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste