Der Abend war einfach viel zu schnell vorbei.miwo hat geschrieben:Du dachtest ja auch ich sei deutlich vor 2 abgehauen.fipsi hat geschrieben:Hätte ich auch geschätzt.elch hat geschrieben: mmn bin ich um vier ins bett.

Der Abend war einfach viel zu schnell vorbei.miwo hat geschrieben:Du dachtest ja auch ich sei deutlich vor 2 abgehauen.fipsi hat geschrieben:Hätte ich auch geschätzt.elch hat geschrieben: mmn bin ich um vier ins bett.
hä?fipsi hat geschrieben:April ist eigentlich auch schon zu nah an der Festivalsaison oder?
Hartes ProDeclan_de_Barra hat geschrieben:Naja eher Ort. Ich wäre für Hannover, dann haben die Ossis nicht so ein Problem mit der Fahrt.
Scheiss auf die ausm Süden.
Party bei Vanski? Pro.miwo hat geschrieben:Ok alle bei Vanessa pennen? Shotgun Bett neben Vanski <3
Declan_de_Barra hat geschrieben:Naja eher Ort. Ich wäre für Hannover, dann haben die Ossis nicht so ein Problem mit der Fahrt.
Nach Joanna ginge ja leider nicht, weil der Politikdiskussionsinteressierte Ostdeutsche doch wieder zu ner Klausur in die Zone muss.fipsi hat geschrieben:Für mich wäre es dann echt gut den Spaß gleich noch mit einer Konzertreise zu verbinden.
PrinzWachtel hat geschrieben:Declan_de_Barra hat geschrieben:Naja eher Ort. Ich wäre für Hannover, dann haben die Ossis nicht so ein Problem mit der Fahrt.
Du bist doch auch über Hannover nach Osnabrück gefahren, oder? Passt doch.PrinzWachtel hat geschrieben:Declan_de_Barra hat geschrieben:Naja eher Ort. Ich wäre für Hannover, dann haben die Ossis nicht so ein Problem mit der Fahrt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste