Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Nicht direkt vom Auswärtigen Amt abgelehnt worden. Jetzt heißt es hoffen auf das, was der Januar bringt.
- Emslaender
gestern einen richtig schönen Tag gehabt !
Diplomatenzeugs?Rowanism hat geschrieben:Nicht direkt vom Auswärtigen Amt abgelehnt worden. Jetzt heißt es hoffen auf das, was der Januar bringt.
Let me live that fantasy
Jein. Ich habe mich im Rahmen meines Referendariats für einen dreimonatigen Abschnitt beworben. Die Zulassung zum Diplomatenlehrgang wäre natürlich mordsmäßig, aber wohl utopischtobiwan hat geschrieben:Diplomatenzeugs?Rowanism hat geschrieben:Nicht direkt vom Auswärtigen Amt abgelehnt worden. Jetzt heißt es hoffen auf das, was der Januar bringt.

OkayRowanism hat geschrieben:Jein. Ich habe mich im Rahmen meines Referendariats für einen dreimonatigen Abschnitt beworben. Die Zulassung zum Diplomatenlehrgang wäre natürlich mordsmäßig, aber wohl utopischtobiwan hat geschrieben:Diplomatenzeugs?Rowanism hat geschrieben:Nicht direkt vom Auswärtigen Amt abgelehnt worden. Jetzt heißt es hoffen auf das, was der Januar bringt.

Let me live that fantasy
Der Besucherrekord liegt bei 148 Besuchern, die am Di 8. Dez 2015, 11:46 gleichzeitig online waren.

Erstmal Pancakes und Tee. Und dann schööön fleißig sein.
-
morgen mit sookee feiern, wo ich mit ner/m freund/in auflege 

„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
Red Band Fruchtgummis 

Boah jetzt duschen und dann schlafen. Das wird so. groß. artig.
Let me live that fantasy
- PrinzWachtel
Gute Menschen holen einem vom Bahnhof ab und servieren Gulasch nachdem man geduscht hat 

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Habt ihr die jeder selbst gemalt oder irgendjemand für die ganze Truppe?
Die hat unsere Wachtelprinzessin für alle gemalt.Rowanism hat geschrieben:Habt ihr die jeder selbst gemalt oder irgendjemand für die ganze Truppe?

- PrinzWachtel
Ich hab die eigentlich überhaupt nicht für euch gemalt, sondern für mich als hilfe, weil ich weder namens- noch gesichtergedächtnis habWishkah hat geschrieben:Die hat unsere Wachtelprinzessin für alle gemalt.Rowanism hat geschrieben:Habt ihr die jeder selbst gemalt oder irgendjemand für die ganze Truppe?

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Ja, mein ich ja.PrinzWachtel hat geschrieben:Ich hab die eigentlich überhaupt nicht für euch gemalt, sondern für mich als hilfe, weil ich weder namens- noch gesichtergedächtnis habWishkah hat geschrieben:Die hat unsere Wachtelprinzessin für alle gemalt.Rowanism hat geschrieben:Habt ihr die jeder selbst gemalt oder irgendjemand für die ganze Truppe?

Der Elch ist echt am schönsten.elch hat geschrieben:wartet, bis meins kommt
- PrinzWachtel
elch sieht halt einfach echt aus wie elch
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone