Ja, besser nicht.miwo hat geschrieben:Würde ja gerne irgendwie die Videos hochladen, aber ich glaube, das wäre zu viel des guten. Die können so manche Existenz hier im Forum zerstören.

Ja, besser nicht.miwo hat geschrieben:Würde ja gerne irgendwie die Videos hochladen, aber ich glaube, das wäre zu viel des guten. Die können so manche Existenz hier im Forum zerstören.
Klar.fipsi hat geschrieben:Domnic war da?Wishkah hat geschrieben:Auf dem ersten Foto sind (von links nach rechts): Declan_de_Barra, fipsi, nilolium, s-nke, hartmann, PrinzWachtel, Vanski, elch, Wishkah, Baltimore, noch nicht im Forum angemeldeter Mensch, crimsonking.hecht0r hat geschrieben:wer isn wer
Auch anwesend, aber nicht auf dem Foto: slowdive, miwo, Domnic.
Woah stimmtcrimsonking hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an das Rammstein Akapella von Nilo und mir gegen 10H morgens?
auja. das war WUNDERSCHÖN!PrinzWachtel hat geschrieben:Woah stimmtcrimsonking hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an das Rammstein Akapella von Nilo und mir gegen 10H morgens?voll vergessen
oh jaaaslowdive hat geschrieben:auja. das war WUNDERSCHÖN!PrinzWachtel hat geschrieben:Woah stimmtcrimsonking hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an das Rammstein Akapella von Nilo und mir gegen 10H morgens?voll vergessen
Vielleicht kamen komische Geräusche aus Richtung des Klos?fipsi hat geschrieben:Wo guckst du mit Elch bei dem ersten Foto hin?s-nke hat geschrieben:Man sieht sogar Lewis auf nem Foto, ganz unerwartet irgendwie.
Sehr schön.
Videos?miwo hat geschrieben:► Text anzeigenWürde ja gerne irgendwie die Videos hochladen, aber ich glaube, das wäre zu viel des guten. Die können so manche Existenz hier im Forum zerstören.► Text anzeigen
Irgendwann als ich in Fahrt gekommen bin und mir warm wurdefipsi hat geschrieben:Wo ich gerade Vanskis Avatar sehe, wann hast du eigentlich deinen Schal abgelegt?
Ich musste grad so lachen als ich die gesehen habtobiwan hat geschrieben:Vanskis linke Hand macht mir Angst
das küsschen was ich dir auf die wange gegeben habDeclan_de_Barra hat geschrieben:In Fahrt gekommen? Was hab ich denn verpasst?
Waaaas? Oh man. Mir fehlt tatsächlich was an Erinnerung.Vanski hat geschrieben:das küsschen was ich dir auf die wange gegeben habDeclan_de_Barra hat geschrieben:In Fahrt gekommen? Was hab ich denn verpasst?![]()
Du warst aber auch gut dabei beim Küsschen verteilen und Leute vollsabbern.Declan_de_Barra hat geschrieben:Waaaas? Oh man. Mir fehlt tatsächlich was an Erinnerung.Vanski hat geschrieben:das küsschen was ich dir auf die wange gegeben habDeclan_de_Barra hat geschrieben:In Fahrt gekommen? Was hab ich denn verpasst?![]()
das wollten wir alle nichtmiwo hat geschrieben:Ich fands ja süß, wie Vanski nicht wollte, dass ich um 2 schon abhaue.![]()
schick mir mal deine email per pmWishkah hat geschrieben:Den Dropbox-Link möchte ich auch. Zwei, drei Bilder kann ich auch noch beisteuern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste