Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Oh neee, unangenehmer Gegner....SvenHü hat geschrieben:Donezk gegen Schalke. Auch nicht so schlecht.
.
Forumsarzt für Innere Medizin
durch die Bank weg interessante Lose für die Deutschen.
Auf jeden Fall!Emslaender hat geschrieben:durch die Bank weg interessante Lose für die Deutschen.

Aber alle machbar außer für Augsburg natürlich, da wird's ganz schwer.
Mach das!tobiwan hat geschrieben:Augsburg Ende Februar, könnte man sogar mal hinfahren

Kollege und ich werden es versuchen, is ja vorlesungsfrei dann. Kann man theoretisch mit Schwester-Besuch in Würzburg verbinden.TonyMac hat geschrieben:Mach das!tobiwan hat geschrieben:Augsburg Ende Februar, könnte man sogar mal hinfahren
Let me live that fantasy
Fast zwei Stunden Tickerei. Jetzt kann ich auch verdient Feierabend machen.
- Emslaender
warst du der Tickermann bei tm.de?
- Emslaender
war sehr entspannt zu lesen 

Wie kriegt man so nen Job? Das will ich auch machen. 

- Emslaender
Tm.de-Erkenntnis des Tages. Ich bin seit dem selben Tag bei tm.de wie Flecha angemeldet (27.05.2004)
Zuletzt geändert von Emslaender am Mo 14. Dez 2015, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Emslaender hat geschrieben:Tm.de-Erkenntnis des Tages. Ich bin seit dem selben tag bei tm.de wie Felcha angemeldet (27.05.2004)

und danke natürlich!
@libertine: Bewirb dich halt.

Mein VfL boykottiert ab sofort die BILD 

- der_dicke_michel
in your face, du bayrischer kackvereinTonyMac hat geschrieben:Oh man, krass. Tolles Los für den FCA.

live your heart and never follow
quasi jeder hat sich liverpool gewünscht. liverpool ist es geworden. traumlosder_dicke_michel hat geschrieben:in your face, du bayrischer kackvereinTonyMac hat geschrieben:Oh man, krass. Tolles Los für den FCA.

was will ich schon in krasnodar, du düsseldorfer pappnas....
-
Kann diese neuerliche Antipathie gegen Augsburg nur schwer verstehen - wenn man mal Boba rausnimmt, der ist zwar ein guter Spieler - aber halt auch einfach ein unkontrollierbares Arschloch!
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Ganz so sympathisch macht sich der dauernörgelnde ÄffZeh auch nicht. Jedenfalls nicht bei mir.
Nope, geht mir ähnlich.Rowanism hat geschrieben:Ganz so sympathisch macht sich der dauernörgelnde ÄffZeh auch nicht. Jedenfalls nicht bei mir.
Augsburg find ich okay, die Niederlage schmerzt trotzdem (vor allem nach dem Irregulären Treffer und den 2 nicht gegeben Roten Karten.. Das muss nicht sein FCA, das habt ihr eigentlich nicht nötig)
2 mal nachgetreten. Einmal Bobadilla, der andere einer der Asiaten (Name ist mir entfallen)SvenHü hat geschrieben:Wat? Wo?Frahm hat geschrieben: 2 nicht gegeben Roten Karten..
Hat der Schiri halt nicht gesehen..
Also ich hab das Spiel gesehen und muss sagen, dass ich diese Situationen auch nicht unbedingt als "nachtreten" angesehen habe. Müsste ich mir aber auf jeden Fall nochmal anschauen, um das zu 100% beurteilen zu können.Frahm hat geschrieben:2 mal nachgetreten. Einmal Bobadilla, der andere einer der Asiaten (Name ist mir entfallen)SvenHü hat geschrieben:Wat? Wo?Frahm hat geschrieben: 2 nicht gegeben Roten Karten..
Dass dem 2:1 ein Handspiel vorausgeht, muss der Schiri aber natürlich sehen und so darf das Tor dann nicht fallen. Hatte ich aber schon mal erwähnt

Zuletzt geändert von SvenHü am Mo 14. Dez 2015, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
...
Ist auslegungssache, aber Bobadilla hat ja nicht mal gelb gesehen.SvenHü hat geschrieben:Also ich hab das Spiel gesehen und muss sagen, dass ich diese Situationen auch nicht unbedingt als "nachtreten" angesehen habe. Müsste ich mir aber auf jeden Fall nochmal anschauen, um das zu 100% beurteilen zu können.Frahm hat geschrieben:2 mal nachgetreten. Einmal Bobadilla, der andere einer der Asiaten (Name ist mir entfallen)SvenHü hat geschrieben:
Wat? Wo?
Aber was bringt es sich aufzuregen. Lieber Augsburg als Hoffenheim.
sind m.E. beides strittige diskussionen (im gegensatz zu feulners handspiel natürlich).SvenHü hat geschrieben:Also ich hab das Spiel gesehen und muss sagen, dass ich diese Situationen auch nicht unbedingt als "nachtreten" angesehen habe. Müsste ich mir aber auf jeden Fall nochmal anschauen, um das zu 100% beurteilen zu können.Frahm hat geschrieben:2 mal nachgetreten. Einmal Bobadilla, der andere einer der Asiaten (Name ist mir entfallen)SvenHü hat geschrieben:
Wat? Wo?
koo versucht denke ich eher ein taktisches foul zu begehen und ist sowieso überhaupt nicht der typ dazu.
bei boba sieht es eher danach aus, dass er dem schalker mit der sohle den ball zwischen den füßen rausholen möchte, was natürlich nicht gelungen ist. vielleicht habe ich aber natürlich auch nur eine fette fanbrille auf