Joa...das gilt fürs Mera auch, wenn auch nur 25.000Sjælland hat geschrieben:
60.000 sind es die letzten Jahre gewesen. Ausverkauft war es idR auch. Glaub das erste Mal als ich war warens 40.000 Besucher, 2006. Hat sich auch stark verändert seitdem.
Auch wenn es für mich 'nur' 5 Jahre waren ist das schon enorm traurig. Das ist es dann wohl bald wirklich...WER IST ONLINE?
Insgesamt sind 34 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 30 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 556 Besuchern, die am Di Nov 27, 2012 12:42 gleichzeitig online waren.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], s-nke, Yahoo [Bot]
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren
GEBURTSTAGE
Glückwünsche an: Doliold (31)
STATISTIK
Beiträge insgesamt: 408145 • Themen insgesamt: 1305 • Mitglieder insgesamt: 23302 • Unser neuestes Mitglied: Hanno1704
Es ist tatsächlich ein wahnsinnig merkwürdiges Gefühl. Dank dem neuen Forum hier habe ich mir gar nicht mehr groß Gedanken ums alte Forum gemacht, aber gerade kommt dann doch etwas Trauer hoch, dass es in ein paar Stunden vermutlich alles einfach weg ist.Wishkah hat geschrieben:Schon verrückt, dass da morgen einfach so ein Stück langjährige Lebensgeschichte von so vielen Leuten abgeschaltet wird. Oder zumindest eine geschriebene Version davon. Fast wie ein Tagebuch.
Hatte mir in den letzten Tagen immer mal wieder ganz alte Beiträge von mir angeschaut. Abgesehen von Konzertberichten und Festivaldiskussionen waren da auch jede Menge Lebensereignisse aus der Zeit dabei. Das Ende der Schule, der Führerschein, die ersten Tage an der Uni, das Ende des Bachelor-Studiums...
Da wird man wirklich nostalgisch.
Hab auch noch immer nicht gerafft warum das damals so gut funktioniert hat.PrinzWachtel hat geschrieben:Witzig, bei uns wars auch dieser ominöse 27.11.2012 an dem die meisten Gäste online waren. Aber um 12:50 und auch "nur" 303 an der Zahl.
Muss ne geile Bandwelle gewsen sein
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste