Vanski hat geschrieben:Ich bring Brownies mit

Vanski hat geschrieben:Ich bring Brownies mit
Wenn ich mir ein Beispiel an ihr nehmen soll, muss mich halt jemand mitnehmenWishkah hat geschrieben:Nimm dir mal ein Beispiel an ihr und bring dich selbst mit, Tobi!
ja? was ist hans in glück? eine perverse metapher?Vanski hat geschrieben:Ich will auch zu Hans im Glück(( niiiilo!
komm bis duisburg und ich nehm dich mittobiwan hat geschrieben:Wenn ich mir ein Beispiel an ihr nehmen soll, muss mich halt jemand mitnehmenWishkah hat geschrieben:Nimm dir mal ein Beispiel an ihr und bring dich selbst mit, Tobi!
Go Tobi, go Tobi!elch hat geschrieben:komm bis duisburg und ich nehm dich mittobiwan hat geschrieben:Wenn ich mir ein Beispiel an ihr nehmen soll, muss mich halt jemand mitnehmenWishkah hat geschrieben:Nimm dir mal ein Beispiel an ihr und bring dich selbst mit, Tobi!
nilolium hat geschrieben:ja? was ist hans in glück? eine perverse metapher?Vanski hat geschrieben:Ich will auch zu Hans im Glück(( niiiilo!
Danke für das Angebot, aber Zeit hab ich dadurch immer noch nichtelch hat geschrieben:komm bis duisburg und ich nehm dich mittobiwan hat geschrieben:Wenn ich mir ein Beispiel an ihr nehmen soll, muss mich halt jemand mitnehmenWishkah hat geschrieben:Nimm dir mal ein Beispiel an ihr und bring dich selbst mit, Tobi!
Dochtobiwan hat geschrieben:Danke für das Angebot, aber Zeit hab ich dadurch immer noch nichtelch hat geschrieben:komm bis duisburg und ich nehm dich mittobiwan hat geschrieben: Wenn ich mir ein Beispiel an ihr nehmen soll, muss mich halt jemand mitnehmen
Was fipsi sagt.fipsi hat geschrieben:Dochtobiwan hat geschrieben:Danke für das Angebot, aber Zeit hab ich dadurch immer noch nichtelch hat geschrieben: komm bis duisburg und ich nehm dich mit
Ist das Schnapswichteln jetzt eigentlich gesetzt? Muss dann morgen hier noch einkaufen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Okay, Spielregeln: Jeder bringt eine Flasche Alkohol mit max. 25% mit, die wird ausgewichtelt. Dann trinkt man die aus.
Falls es doch kein Interesse gibt: Gibt es hier Leute die ein bisschen Pfeffi mitbringen können?<=== :zaunpfahlrichtungostdeutschlandwerfen:
Wird ja nicht schlecht...Declan_de_Barra hat geschrieben:Können wir sonst morgen noch entscheiden. Mitbringen schadet ja nicht.
MEHR MEEEEEHLPrinzWachtel hat geschrieben:zwäänich
alles!PrinzWachtel hat geschrieben:Ich zahl an bier gerne was dran, nicht dass dann zwäänich da steht.
Will irgendjemand was bestimmtes ausm Süden? Sonne, Wärme, Nen dummen Dialekt oder ein paar Schneebälle?
Bring Joster mit, das wird Sie freuenPrinzWachtel hat geschrieben:Ich zahl an bier gerne was dran, nicht dass dann zwäänich da steht.
Will irgendjemand was bestimmtes ausm Süden? Sonne, Wärme, Nen dummen Dialekt oder ein paar Schneebälle?
Das is auf jeden fall auch ne gute idee, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich den nach dem festivalsommer überhaupt noch trinken kanntobiwan hat geschrieben: Bring Joster mit, das wird Sie freuen
Irgendwie hab ich den Satz mit einem "n" mehr gelesen.Gantz hat geschrieben:Ich wünsch euch allen Mörder viel Spaß!
uns egal. also wenn die kostenlos ist. sonst holen wir uns lieber 'ne warme. ^^crimsonking hat geschrieben:@Gerrit: Wenn die dann kalt auch gegessen wird kann ich das gerne machen. Werde auf vegetarische belegung achtenIck freu mir schon ein Ohr ab
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste