Hab das schon mal gesehen, nicht schlecht

ja ist esder_dicke_michel hat geschrieben:sieht ein bisschen wie börek aus. das macht appetit.
Das ist aber eine merkwürdige Vegetarierin.nilolium hat geschrieben:ich habe gerade so geiles moussaka* gemacht, dass sogar meine vegetarische mitbewohnerin schwach wurde. das wollte ich nicht!!
Aber Vanski ist doch gar nicht da.Rowanism hat geschrieben:Falls Timbo oder ein anderer FKP-Scherge hier mitliest: Beim Foodlineup bitte einen Forumstruck mitbuchen. Das bekommt dann nochmal ne ganz andere Note von Regionalität.
Rowanism hat geschrieben:Falls Timbo oder ein anderer FKP-Scherge hier mitliest: Beim Foodlineup bitte einen Forumstruck mitbuchen. Das bekommt dann nochmal ne ganz andere Note von Regionalität.
Forum?Rowanism hat geschrieben:Falls Timbo oder ein anderer FKP-Scherge hier mitliest: Beim Foodlineup bitte einen Forumstruck mitbuchen. Das bekommt dann nochmal ne ganz andere Note von Regionalität.
Unabhängig davon hat meine Erfahrung gesagt, dass ihr Interesse am Kochen gering ist.Wishkah hat geschrieben:Aber Vanski ist doch gar nicht da.Rowanism hat geschrieben:Falls Timbo oder ein anderer FKP-Scherge hier mitliest: Beim Foodlineup bitte einen Forumstruck mitbuchen. Das bekommt dann nochmal ne ganz andere Note von Regionalität.
Sucht sie die Bilder immer nur bei Google, die sie hier postet?Declan_de_Barra hat geschrieben:Unabhängig davon hat meine Erfahrung gesagt, dass ihr Interesse am Kochen gering ist.Wishkah hat geschrieben:Aber Vanski ist doch gar nicht da.Rowanism hat geschrieben:Falls Timbo oder ein anderer FKP-Scherge hier mitliest: Beim Foodlineup bitte einen Forumstruck mitbuchen. Das bekommt dann nochmal ne ganz andere Note von Regionalität.
sorry dass ich dir nur pancakes gemacht habDeclan_de_Barra hat geschrieben:Als ich zu Besuch war klang es jedenfalls eher "kochfaul". Vielleicht kocht sie ja nun mehr, um zu posten.
Mitglieder in diesem Forum: SammyJankis und 11 Gäste