-

Rammstein, K.I.Z, Genetikk, Editors

Digitalism, Royal Republic

Dropkick Murphys, The Hives, Flogging Molly, Boysetsfire

Die Orsons, Annenmaykantereit, Two Door Cinema Club

Trailerpark, Bosse, Feine Sahne Fischfilet
Billtallica hat geschrieben:
Rammstein | Mumford & Sons
Two Door Cinema Club | The Hives | K.I.Z | Deichkind
Dropkick Murphys | Flogging Molly | Royal Republic | The Offspring | The Wombats | The Subways | Maximo Park | Zebrahead | Zeds Dead |
---------------------------
Annenmaykantereit | Trailerpark | Editors | Feine Sahne Fischfilet | Fritz Kalkbrenner | Wanda | Prinz Pi | Eskimo Callboy | Turbostaat | Schmutzki | Boys Noize | Gestört aber GeiL |
Bosse | Genetikk | Die Orsons | Jennifer Rostock | Haftbefehl
Boysetsfire | Digitalism |Boy | Pennywise | van Brücken | Joris | Gloria | Courtney Barnett | Yeasayer | Emil Bulls | Chakuza | Chefket | Rat Boy | Highasakite| Kelvin Jones | Vauu |
Kiko King & Creativemaze | Tired Lion | A-Trak | HVOB | Rampue |
Hui, dass könnte ich fast 1:1 so übernehmen...NevermindBred hat geschrieben:Wunderbar![]()
Wird angeschaut![]()
AnnenMayKantereit, Boy, Editors, Rammstein
Wird angeguckt, wenn nichts von den oberen Bands spielt!![]()
Mumford & Sons, Two Door Cinema Club
Wird angeschaut, wenn es passt und nichts von den oberen Bands spielt.![]()
Deichkind, Flogging Molly, The Hives, K.I.Z, Kelvin Jones
Möchte ich reinhören![]()
Courtney Barnett, Yeasayer
Rest![]()
![]()
![]()
Irgendwelche Tipps, wo ich nochmal reinhören sollte?
Fazit: Weiterhin stark versetzungsgefährdet.Stebbie hat geschrieben:![]()
Courtney Barnett
![]()
![]()
Dropkick Murphys | Flogging Molly | Turbostaat
![]()
AnnenMayKantereit (ob der Position) | Editors | Digitalism | Mumford & Sons | The Offspring
![]()
Rammstein | Feine Sahne Fischfilet | Bosse | Royal Republic | Two Door Cinema Club | The Hives | Deichkind | Wanda | Boy | The Wombats | BoySetsFire | The Subways | Pennywise | von Brücken | Maximo Park | Joris | Gloria | Zebrahead | Yeasayer | Emil Bulls | Boys Noize
![]()
K.I.Z. | Die Orsons | Fritz Kalkbrenner | Trailerpark | Jennifer Rostock | Prinz Pi | Haftbefehl
![]()
Genetikk | Eskimo Callboy | Chakuza | Chefket | Schmutzki | Rat Boy | HighAsAKite | Kelvin Jones | Vauu | Kiko King & creativemaze | Tired Lion | A-Trak | Zeds Dead | Gestört aber Geil | HVOB | Rampue
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste