Bandwellen 2016
Re: Bandwellen 2016
Ist das so einer aus der Gattung Bosse/Clueso/usw...?
Ja..Vanski hat geschrieben:Ist das so einer aus der Gattung Bosse/Clueso/usw...?
Kennst du 10000 Pro

Forumsarzt für Innere Medizin

- Tambourine-Man
Mit ner Priese Philipp Poisel, ja.Vanski hat geschrieben:Ist das so einer aus der Gattung Bosse/Clueso/usw...?
Dachte aber erst du wolltest mich trollen und hast auf Bruce Springsteen angespielt

Molotow must stay
- Emslaender
SammyJankis hat geschrieben:Zum einen ist das Video von 2011. Zum anderen glaube ich zwar, dass sich die Hörerschaft verändert hat, dass aber die "Prollodeppen" immer noch da sind.LukTho hat geschrieben:Das Video ist aus 2009, seit dem hat da aber einiges in der Hörerschaft getan.
Und, aber das ist eher was persönliches, ich kann auch nicht verstehen, warum der Typ so abgefeiert wird und was so unglaublich toll an dem Album sein soll, auch wenn der Flow vielleicht ganz interessant ist. Darüber hinaus mag er sich wirklich gut vermarkten, aber ich halte den Herren trotzdem nicht für allzu klug.
Bei "Durch die Nacht" hat er bspw. Oliver Pollak gefragt, ob alle Juden reich sind. Und ich glaube nicht mal, dass der das böse meint.
der Fall damals war natürlich absolut bescheuert. All zu hell ist er zudem auch nicht, der hat schonmal eine dumme Aussage bzgl. Juden von sich gelassen. Bei ihm glaube ich aber wirklich, dass es wirklich an der fehlenden Bildung liegt.
- Emslaender
da muss ich zustimmen. Habe das Konzert verlassen. Nur asige Leute um einen rum, mega Gedsränge und Geschubse ohne Rücksicht, ein Typ, der seinen Schwanz rausgeholt hat und später mitten in die Menge gepisst hat.roxar hat geschrieben:Tambourine-Man hat geschrieben:Ja okay, da ist was wahres dran, Trailerpark oder 257ers ziehen da wahrscheinlich eher solche Kreise an.Emslaender hat geschrieben: @Tambourine-Mann: Ich kenne mehr gebildete Leute die Hafti kennen als irgendwelche Prollodeppen...keine Angst. Der zieht definitiv keine schlimmeren Leute als beispielsweise die 257ers.![]()
Das Publikum bei Trailerpark dieses Jahr (am Ring) war das schlimmste was ich bisher erlebt hab.
Das hab ich beim Hurricane auch schon bei guten Bands erlebt, wenn die Leute voll bis obenhin waren.Emslaender hat geschrieben:Gedsränge und Geschubse ohne Rücksicht, ein Typ, der seinen Schwanz rausgeholt hat und später mitten in die Menge gepisst hat.
- Emslaender
Kein Plan, ich mag Trailerpark ja selbst und mag gewisse "Pöbelfans", allerdings ist es mir noch nie so bewusst aufgefallen. Der Typ hat vorher ja auch andauernd sein Ding rausgeholt und mehrfach den umliegenden Leuten gezeigt. Da waren echt viele Mädels um mich herum die derbe angepisst (1€ in die Wortspielkasse) waren. Auch die Grundstimmung um mich herum war echt ziemlich prollig/agressivFlecha hat geschrieben:Das hab ich beim Hurricane auch schon bei guten Bands erlebt, wenn die Leute voll bis obenhin waren.Emslaender hat geschrieben:Gedsränge und Geschubse ohne Rücksicht, ein Typ, der seinen Schwanz rausgeholt hat und später mitten in die Menge gepisst hat.
- NevermindBred
Stimmt. Diese Pöbel bei Sigur Rós, die diese so hart abfeiern, dass sie keine Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen.Emslaender hat geschrieben:Gedsränge und Geschubse ohne Rücksicht, ein Typ, der seinen Schwanz rausgeholt hat und später mitten in die Menge gepisst hat.

- Emslaender
Hä? Ich rede von Trailerpark, hast du irgendwas falsch verstanden? Verstehe jetzt den ironischen Bezug in Richtung Sigur Ros nichtNevermindBred hat geschrieben:Stimmt. Diese Pöbel bei Sigur Rós, die diese so hart abfeiern, dass sie keine Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen.Emslaender hat geschrieben:Gedsränge und Geschubse ohne Rücksicht, ein Typ, der seinen Schwanz rausgeholt hat und später mitten in die Menge gepisst hat.
- NevermindBred
Nene, alles gut.Emslaender hat geschrieben:Hä? Ich rede von Trailerpark, hast du irgendwas falsch verstanden? Verstehe jetzt den ironischen Bezug in Richtung Sigur Ros nichtNevermindBred hat geschrieben:Stimmt. Diese Pöbel bei Sigur Rós, die diese so hart abfeiern, dass sie keine Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen.Emslaender hat geschrieben:Gedsränge und Geschubse ohne Rücksicht, ein Typ, der seinen Schwanz rausgeholt hat und später mitten in die Menge gepisst hat.
Ich habe mir die Situation bei Sigur Rós vorgestellt, weiter nichts.

fragt mal user hartmann, was genau bei sigur ròs 2013 passiert ist in reihe drei. ich stand zum glück ein meter daneben.NevermindBred hat geschrieben:Nene, alles gut.Emslaender hat geschrieben:Hä? Ich rede von Trailerpark, hast du irgendwas falsch verstanden? Verstehe jetzt den ironischen Bezug in Richtung Sigur Ros nichtNevermindBred hat geschrieben:
Stimmt. Diese Pöbel bei Sigur Rós, die diese so hart abfeiern, dass sie keine Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen.

- NevermindBred
Gab es einen Moshpit bei Hoppípolla oder was?slowdive hat geschrieben:fragt mal user hartmann, was genau bei sigur ròs 2013 passiert ist in reihe drei. ich stand zum glück ein meter daneben.NevermindBred hat geschrieben:Nene, alles gut.Emslaender hat geschrieben: Hä? Ich rede von Trailerpark, hast du irgendwas falsch verstanden? Verstehe jetzt den ironischen Bezug in Richtung Sigur Ros nicht

Also ich hab das jetzt anders verstanden. Aber das wäre sehr ekelig 

ne, ein ziemlich voller spanier/mexikaner hat genau hinter ihm auf den asphalt gepinkelt in der menge. und die spritzer vom boden sind dann...nunja. ^^NevermindBred hat geschrieben:Gab es einen Moshpit bei Hoppípolla oder was?slowdive hat geschrieben:fragt mal user hartmann, was genau bei sigur ròs 2013 passiert ist in reihe drei. ich stand zum glück ein meter daneben.NevermindBred hat geschrieben:
Nene, alles gut.
Vielleicht hat er einen riesigen Becher Bier in der Menge gekauft.slowdive hat geschrieben:ne, ein ziemlich voller spanier/mexikaner hat genau hinter ihm auf den asphalt gepinkelt in der menge. und die spritzer vom boden sind dann...nunja. ^^NevermindBred hat geschrieben:Gab es einen Moshpit bei Hoppípolla oder was?slowdive hat geschrieben: fragt mal user hartmann, was genau bei sigur ròs 2013 passiert ist in reihe drei. ich stand zum glück ein meter daneben.
Ich glaube, das ist derselbe, der mir bei Portishead auf die Eier ging...
- NevermindBred
Wo war Hotzi zu dieser Zeit?Barney84 hat geschrieben:Ich glaube, das ist derselbe, der mir bei Portishead auf die Eier ging...

Bei RammsteinNevermindBred hat geschrieben:Wo war Hotzi zu dieser Zeit?Barney84 hat geschrieben:Ich glaube, das ist derselbe, der mir bei Portishead auf die Eier ging...

Moment, hotzi ist real?
- Quadrophobia
fipsi hat geschrieben:Moment, hotzi ist real?
Hotzi ist eher so Lidl
Wow.. also wirklich. wowQuadrophobia hat geschrieben:fipsi hat geschrieben:Moment, hotzi ist real?
Hotzi ist eher so Lidl
Forumsarzt für Innere Medizin
Also wie vor Jahren Papst in uns steckte und nun Fußballweltmeister in uns steckt?Wishkah hat geschrieben:Ein bisschen hotzi steckt in uns allen.fipsi hat geschrieben:Moment, hotzi ist real?
- Emslaender
ich habe noch gar nicht wirklich über 2016 gemeckert und werde es jetzt machen:
Bands von den skandinavischen FKP-Festivals wie the National,Deftones,Bloc Party,Tenacious D und Biffy Clyro hätten auch diesem Line Up gut getan !
Bands von den skandinavischen FKP-Festivals wie the National,Deftones,Bloc Party,Tenacious D und Biffy Clyro hätten auch diesem Line Up gut getan !