Habe gebraucht, bis ich erkannt habe, dass es um Wetter geht.Wishkah hat geschrieben:Bin gerade angekommen und es ist wirklich so mies.fipsi hat geschrieben:In Chemnitz ist es nicht besser
Wetterbericht
Re: Wetterbericht
Der Blick aus dem Fenster ins Abendrot
-
sonne ist irgendwie ausverkauft in letzter zeit -.-
folgen: antriebsstörungen, erkältung, hass auf die welt.
folgen: antriebsstörungen, erkältung, hass auf die welt.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
Kaum hat man sich aus dem Bett erhoben wirds schon wieder dunkel
War gerade mal wieder 2 Nächte am Vulkan. Habe mit Handschuhen, Kapuze, Mütze, 2 Sweatshirts, Jacke, 3 Lagen an Hosen und zwei Paar Wollsocken draußen gesessen. Das Thermometer hat 12 Grad angezeigt. Ich werde ab Freitag einfach nur sterben.
12 grad sinds hier derzeit auch...s-nke hat geschrieben:War gerade mal wieder 2 Nächte am Vulkan. Habe mit Handschuhen, Kapuze, Mütze, 2 Sweatshirts, Jacke, 3 Lagen an Hosen und zwei Paar Wollsocken draußen gesessen. Das Thermometer hat 12 Grad angezeigt. Ich werde ab Freitag einfach nur sterben.
Christmas King 2019, 2020, 2021
ja, deswegen ja
Und in Deutschland sollte es ja tendenziell eher kälter als wärmer werden. Das wird ganz übel.
Ich war bei den Temperaturen über 10°C schon kurz davor die Winterjacke wieder in den Schrank zu hängen.
Hab diesen Harbt auch erst 2mal mit Jacke das Haus verlassen
Ich bin gefühlt seit einem Monat mit Winterjacke und Mütze unterwegs.
Nervt halt, wenn man alle 2 Tage die Klamotten wieder anpassen muss...ist hier dieses Jahr ganz schlimm
du hättest mich mal sehen sollen, als ich auch thailand wiedergekommen bin. ich saß bei ca. 24 grad am strand von barcelona und hab ernsthaft gefroren wie nichts gutes. lewis und meine anderen mitfahrer haben mich dann irgendwann offiziell für bescheuert erklärt.s-nke hat geschrieben:War gerade mal wieder 2 Nächte am Vulkan. Habe mit Handschuhen, Kapuze, Mütze, 2 Sweatshirts, Jacke, 3 Lagen an Hosen und zwei Paar Wollsocken draußen gesessen. Das Thermometer hat 12 Grad angezeigt. Ich werde ab Freitag einfach nur sterben.
Und womit? Mit Recht!slowdive hat geschrieben:du hättest mich mal sehen sollen, als ich auch thailand wiedergekommen bin. ich saß bei ca. 24 grad am strand von barcelona und hab ernsthaft gefroren wie nichts gutes. lewis und meine anderen mitfahrer haben mich dann irgendwann offiziell für bescheuert erklärt.s-nke hat geschrieben:War gerade mal wieder 2 Nächte am Vulkan. Habe mit Handschuhen, Kapuze, Mütze, 2 Sweatshirts, Jacke, 3 Lagen an Hosen und zwei Paar Wollsocken draußen gesessen. Das Thermometer hat 12 Grad angezeigt. Ich werde ab Freitag einfach nur sterben.
Mir kam es in Barcelona viel kälter vor.slowdive hat geschrieben:du hättest mich mal sehen sollen, als ich auch thailand wiedergekommen bin. ich saß bei ca. 24 grad am strand von barcelona und hab ernsthaft gefroren wie nichts gutes. lewis und meine anderen mitfahrer haben mich dann irgendwann offiziell für bescheuert erklärt.s-nke hat geschrieben:War gerade mal wieder 2 Nächte am Vulkan. Habe mit Handschuhen, Kapuze, Mütze, 2 Sweatshirts, Jacke, 3 Lagen an Hosen und zwei Paar Wollsocken draußen gesessen. Das Thermometer hat 12 Grad angezeigt. Ich werde ab Freitag einfach nur sterben.
Hitze ist für mich auch kein Problem mehr. Ich saß diesen Sommer selbst bei 30°C mit Jacke draußen.
Verständlich, wird bei mir ähnlich sein. Colima ist auch deutlich wärmer als z.B. Mexiko City und schwül ists hier eh immer, weil irgendwie die Trockenzeit noch immer nicht so wirklich kommen mag. Das Geschwitze werde ich aber definitiv nicht vermissen!slowdive hat geschrieben:du hättest mich mal sehen sollen, als ich auch thailand wiedergekommen bin. ich saß bei ca. 24 grad am strand von barcelona und hab ernsthaft gefroren wie nichts gutes. lewis und meine anderen mitfahrer haben mich dann irgendwann offiziell für bescheuert erklärt.s-nke hat geschrieben:War gerade mal wieder 2 Nächte am Vulkan. Habe mit Handschuhen, Kapuze, Mütze, 2 Sweatshirts, Jacke, 3 Lagen an Hosen und zwei Paar Wollsocken draußen gesessen. Das Thermometer hat 12 Grad angezeigt. Ich werde ab Freitag einfach nur sterben.
Boah, ist das ein Schmuddelwetter heute.
Wishkah hat geschrieben:Boah, ist das ein Schmuddelwetter heute.
Ich will jetzt nicht rausgehen.fipsi hat geschrieben:Wishkah hat geschrieben:Boah, ist das ein Schmuddelwetter heute.
ja guckt denn keiner aus dem fenster? schnee, schnee, schnee!
Ich war sogar draußen. Aber Schnee gibt es hier nicht.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
hier ist seit gestern abend alles voll - und es bleibt sogar liegen.
-7 °C und kein Schnee.