Eigentlich müsst ich nun arschig sein und das Paket als nicht angekommen melden

Du lieber Himmel, da kommen aber ein paar Euro zusammenMastodoniel hat geschrieben:Ticketmaster hat meine 6 The Cure Tickets doppelt abgebucht.
Bin immer noch schrecklich müde, dabei habe ich gar nicht so wenig geschlafen. Hilft wohl nur ein Glühwein gleich auf dem Weihnachtsmarkt.Erin hat geschrieben:@Whishkah
Ging mir heute morgen auch so, ganz ganz schlimme Quälerei!
Wir haben es unbeschadet überstanden.Erin hat geschrieben:Dann pass aber auf, Wham lauert überall
Wishkah hat geschrieben:Wir haben es unbeschadet überstanden.Erin hat geschrieben:Dann pass aber auf, Wham lauert überall
Dann sollte er dir wenigstens eins schenken.Baltimore hat geschrieben:Stress! Soll für meinen besten Freund 4 tolle Adele-Tickets für Berlin organisieren und auslegen.
Dann wäre der Groll meinerseits auch geringer!Mastodoniel hat geschrieben:Dann sollte er dir wenigstens eins schenken.Baltimore hat geschrieben:Stress! Soll für meinen besten Freund 4 tolle Adele-Tickets für Berlin organisieren und auslegen.![]()
Ich würde ja auch gerne...
Klosterfrau Melissengeist!Vanski hat geschrieben:Mir ist schlecht
Gleich 3?Vanski hat geschrieben:Na das noch 3 Flaschen für mich übrig sind![]()
![]()
Die kommen mit nach AustralienBaltimore hat geschrieben:Gleich 3?Vanski hat geschrieben:Na das noch 3 Flaschen für mich übrig sind![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste