Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Austria Salzburg und Jörn Andersen getrennt, ebenso RB Salzburg und Peter Zeidler - wer davon schlägt jetzt beim VfB auf
Hoffentlich keiner.

Allein die Tatsache, dass er den Busfahrer vom BVB zur WM nach Rio eingeladen hat, macht ihn für mich sympathisch.
Es gibt für mich wesentlich unsympathischere Spieler; Why always me?, der Elfmeterschütze Superman, krank schreiben für Wechsel.
Es gibt für mich wesentlich unsympathischere Spieler; Why always me?, der Elfmeterschütze Superman, krank schreiben für Wechsel.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Dass es nicht noch unsympathischere Spieler zB in der Bundesliga gibt, habe ich nie behauptetLukTho hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass er den Busfahrer vom BVB zur WM nach Rio eingeladen hat, macht ihn für mich sympathisch.

...
Das Fußballwochenende lässt sich zufriedenstellend an.
Rowanism hat geschrieben:Das Fußballwochenende lässt sich zufriedenstellend an.

Nur noch Bochum muss regeln. Tief im Westen!!!!

Forumsarzt für Innere Medizin

Ich komme aus der Umgebung des Southside-FestivalsRowanism hat geschrieben:Öy! Was weiß man denn als Wiener scho vom Fußball?Sjælland hat geschrieben:Scheiße hat halt wieder gewonnen, eigentlich extrem ärgerlich...

Auf 1000Mikes läuft grade 90 minütiger live Kommentar von Wattenscheid 09. Das voll hammer.

Langweiliger als Freiburg geht nicht.Quadrophobia hat geschrieben:Herbstmeistöööör

Da geh ich lieber mit Sandhausen mit

1. FCN
2. VFL
3. BSG
1. FCN
2. VFL
3. BSG
Meh.
Gegen den Tabellenführer kann man auswärts natürlich verlieren, trotzdem Zeit für die Winterpause.
Ansätze unter Leandowski sind ja zu erkennen, aber über 90 Minuten gut gespielt haben sie die ganze Saison noch nicht.
Astronautovic und Schakira schiessen übrigens gerade ManC ab. Sehr schön.
Also ich weiß echt nicht, was du für Fußball magst, aber wo ist Freiburg denn bitte langweilig? Und dann Teams wie Nürnberg und Bochum in der 1. Liga haben wollen? Seltsame Sicht auf attraktiven Fußball, wie ich finde.Frahm hat geschrieben:Langweiliger als Freiburg geht nicht.Quadrophobia hat geschrieben:Herbstmeistöööör![]()
Da geh ich lieber mit Sandhausen mit

...
- Quadrophobia
Der trollt doch immer nur rumSvenHü hat geschrieben:Also ich weiß echt nicht, was du für Fußball magst, aber wo ist Freiburg denn bitte langweilig? Und dann Teams wie Nürnberg und Bochum in der 1. Liga haben wollen? Seltsame Sicht auf attraktiven Fußball, wie ich finde.Frahm hat geschrieben:Langweiliger als Freiburg geht nicht.Quadrophobia hat geschrieben:Herbstmeistöööör![]()
Da geh ich lieber mit Sandhausen mit![]()
Aber was will man erwarten, Schalker halt (nicht so ernst nehmen!)
![]()

So sind sie, die Blauen.Quadrophobia hat geschrieben:Der trollt doch immer nur rumSvenHü hat geschrieben:Also ich weiß echt nicht, was du für Fußball magst, aber wo ist Freiburg denn bitte langweilig? Und dann Teams wie Nürnberg und Bochum in der 1. Liga haben wollen? Seltsame Sicht auf attraktiven Fußball, wie ich finde.Frahm hat geschrieben:
Langweiliger als Freiburg geht nicht.![]()
Da geh ich lieber mit Sandhausen mit![]()
Aber was will man erwarten, Schalker halt (nicht so ernst nehmen!)
![]()

...
Leicester wieder Tabellenführer
- Quadrophobia
Warum Gladbach?Quadrophobia hat geschrieben:Gladbach regelt.
Man, man, man... Da versemmelt man beste Chancen und lässt dann hinten solche Dinger rein.
Gladbach macht das schon richtig gut, muss man leider sagen.
Immerhin Augsburg "regelt".
Gladbach macht das schon richtig gut, muss man leider sagen.
Immerhin Augsburg "regelt".

- Quadrophobia
Man führt nicht alle Tage 3:0 gegen die Bayernfipsi hat geschrieben:Warum Gladbach?Quadrophobia hat geschrieben:Gladbach regelt.
Re: RE: Re: Fußball Thread
Ich weiß, nur gönne ich es Gladbach nichtQuadrophobia hat geschrieben:Man führt nicht alle Tage 3:0 gegen die Bayernfipsi hat geschrieben:Warum Gladbach?Quadrophobia hat geschrieben:Gladbach regelt.
Re: RE: Re: Fußball Thread
Ich auch nicht, aber viel viel viel lieber Gladbach als diese Unnötstruppe aus der Hauptstadt.fipsi hat geschrieben:Ich weiß, nur gönne ich es Gladbach nichtQuadrophobia hat geschrieben:Man führt nicht alle Tage 3:0 gegen die Bayernfipsi hat geschrieben: Warum Gladbach?
Berlin hat nur einen wahren Verein.
Tennis Borussia ?Frahm hat geschrieben:Ich auch nicht, aber viel viel viel lieber Gladbach als diese Unnötstruppe aus der Hauptstadt.fipsi hat geschrieben:Ich weiß, nur gönne ich es Gladbach nichtQuadrophobia hat geschrieben: Man führt nicht alle Tage 3:0 gegen die Bayern
Berlin hat nur einen wahren Verein.