Gerade auch gesehen...Vanski hat geschrieben:Eben zusammen mit Kollegen im Büro den Edeka spot angeguckt. Musste voll anfangen zu weinen.

[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Gerade auch gesehen...Vanski hat geschrieben:Eben zusammen mit Kollegen im Büro den Edeka spot angeguckt. Musste voll anfangen zu weinen.
tobiwan hat geschrieben:Gerade auch gesehen...Vanski hat geschrieben:Eben zusammen mit Kollegen im Büro den Edeka spot angeguckt. Musste voll anfangen zu weinen.Für einen Werbespot ist das ganz schön harter Tobak
![]()
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
hmW&V hat geschrieben:Die "Welt" bezeichnet den 100-Sekünder rund um den einsamen Opa als "abgrundtief geschmacklos".
Edeka äußert sich nicht gerade ausführlich zur Diskussion: "Die Kommentare zeigen, dass der Spot viele Menschen bewegt", schreibt das Unternehmen in einer Stellungnahme für die Presse. Weiter heißt es: "Die Besinnlichkeit der Weihnachtstage ist in der Schnelllebigkeit der heutigen Welt von unveränderter Bedeutung. Edeka möchte darauf aufmerksam machen, die kostbare Zeit, vor allem zu Weihnachten, mit Familie und Freunden zu verbringen und dabei das Leben gemeinsam zu genießen."
und das fällt dir jetzt erst auf?SammyJankis hat geschrieben:Gerade zum ersten Mal FC als Abkürzung für Festival Community genutzt, sieht echt scheiße aus.
Der ganze Stress in dem Namensgebungsthread hat mich dazu bewogen, diesen zu ignorieren. Habe mir da wenig Gedanken drum gemacht. Aber FC wird sich durchsetzen, zur Not halt FeCo. Eisen-Cobalt-Legierungen waren schon immer der Shit!Vanski hat geschrieben:und das fällt dir jetzt erst auf?SammyJankis hat geschrieben:Gerade zum ersten Mal FC als Abkürzung für Festival Community genutzt, sieht echt scheiße aus.
Nitiloner hat geschrieben:Mein Bart muss ab für Bewerbungsfotos
Ich fühle mir dir und kenne das Problem.fipsi hat geschrieben:Ich würde mir auch gerne einen Bart wachsen lassen, aber ist nicht.
Ich fahre gleich zu meiner Examensfeier und verpassen somit die Weihnachtsfeier.SammyJankis hat geschrieben:Der heutige Discoraum auf der Weihnachtsfeier meienr Arbeitsstelle ist komplett im Pokemon Design gehalten mit Bildern alle 150 Pokemon an den Händen und Ash.
Bei mir das selbe :/fipsi hat geschrieben:Ich würde mir auch gerne einen Bart wachsen lassen, aber ist nicht.
Und ein Geschäft, in dem es Ladekabel gibt?fipsi hat geschrieben:Ich habe mein Ladekabel im Hauptwohnsitz vergessen. Das wäre nicht so dramatisch, wenn ich einen Wecker hätte. In der ganzen Stadt gibt es auch nicht ein Geschäft in dem es einen Wecker gibt. Heißt also ich muss heute/morgen nochmal losfahren und das Ladekabel holen.
Noch vergeblicher.Rowanism hat geschrieben:Und ein Geschäft, in dem es Ladekabel gibt?fipsi hat geschrieben:Ich habe mein Ladekabel im Hauptwohnsitz vergessen. Das wäre nicht so dramatisch, wenn ich einen Wecker hätte. In der ganzen Stadt gibt es auch nicht ein Geschäft in dem es einen Wecker gibt. Heißt also ich muss heute/morgen nochmal losfahren und das Ladekabel holen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste