Sehe da jetzt auch nur John Newman als wirklichen Neuzugang im Bandpool.Henfe hat geschrieben:Das ja nicht sonderlich neu/aufregend.

Sehe da jetzt auch nur John Newman als wirklichen Neuzugang im Bandpool.Henfe hat geschrieben:Das ja nicht sonderlich neu/aufregend.
Ging doch imho darum, dass sie in Ländern mit mehreren Festivals, die kleineren Festivals bespielen.Max-Powers hat geschrieben:Wiederlegt aber das Argument, dass Sigur Ros 2016 nur kleine Festivals spielen und somit fürs Hus/So raus sind.
Schöne WelleBaltimore hat geschrieben:Sziget:
+Sigur Rós ★ M83 ★ BRING ME THE HORIZON ★ John Newman ★ Naughty Boy ★ MØ ★ Parov Stelar ★ Kodaline.
Volt festivalBaltimore hat geschrieben:Ging doch imho darum, dass sie in Ländern mit mehreren Festivals, die kleineren Festivals bespielen.Max-Powers hat geschrieben:Wiederlegt aber das Argument, dass Sigur Ros 2016 nur kleine Festivals spielen und somit fürs Hus/So raus sind.
Northside statt Roskilde, Dour statt Pukklepop oder Werchter, Lowlands statt Pinkpop
Kenne in Ungarn kein mittelgroßes Festival, wo Sigur Ros sonst spielen könnten.
Baltimore hat geschrieben:JUICY BEATS 2016 :
+GENETIKK, ANTILOPEN GANG, 257ERS, IRIE RéVOLTé, FEINE SAHNE FISCHFILET, DEAR READER, RHONDA, TUBE & BERGER
fipsi hat geschrieben:Schöne WelleBaltimore hat geschrieben:Sziget:
+Sigur Rós ★ M83 ★ BRING ME THE HORIZON ★ John Newman ★ Naughty Boy ★ MØ ★ Parov Stelar ★ Kodaline.
Ist halt auch wenig deutscher Hip-Hop dabei!roxar hat geschrieben:fipsi hat geschrieben:Schöne WelleBaltimore hat geschrieben:Sziget:
+Sigur Rós ★ M83 ★ BRING ME THE HORIZON ★ John Newman ★ Naughty Boy ★ MØ ★ Parov Stelar ★ Kodaline.die sieht echt schick aus
Wurde ja bei den Locations und aufgerufenen Ticketpreisen von PWD schon vermutet.SammyJankis hat geschrieben:Im festivaltrailer des Open Flairs wirkt es so, als wären PWD neben LB und den fantas Headliner.
Kommen die Primavera-Booker langsam ins Grübeln, wenn Sie ins Baskenland schauen?slowdive hat geschrieben:Bilbao BBK
+ Hot Chip
glaube ich ehrlich gesagt nicht.rogerhealy hat geschrieben:Kommen die Primavera-Booker langsam ins Grübeln, wenn Sie ins Baskenland schauen?slowdive hat geschrieben:Bilbao BBK
+ Hot Chip
Nach acht Bands schon ein Faszit ziehen ist etwas früh, vor allem beim Sziget...andyTT hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich hab mir von der Sziget Welle deutlich mehr erwartet. Finde das Lineup von der Größe der Namen her bis jetzt ziemlich schwach im Vergleich zum letzten Jahr...
Crazybloom hat geschrieben:Nach acht Bands schon ein Faszit ziehen ist etwas früh, vor allem beim Sziget...andyTT hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich hab mir von der Sziget Welle deutlich mehr erwartet. Finde das Lineup von der Größe der Namen her bis jetzt ziemlich schwach im Vergleich zum letzten Jahr...
With Full Force Festival
Concert Venue · 67,156 Likes
· 15 mins ·
Kurz vor dem 2. Advent können wir euch 4 weitere Neuzugänge für's WITH FULL FORCE bekanntgeben!!
Mit am Start sind 2016 ebenfalls:
*** Grave ***
*** Turnstile ***
*** Fallujah ***
*** Buster Shuffle Official ***
Weitere Infos und News gibt's demnächst!! Wir wünschen euch schon mal ein schönes Wochenende und viel Spaß beim weiteren Türchen öffnen! Stay tuned, stay heavy! Euer WFF Team
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste