Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 06.04.2016)
- Emslaender
Re: Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 03.12.2015)
Rechne jetzt irgendwie fest mit morgen oder Montag 

Morgen -> PJ 1%
Montag -> nix tolles 99 %
Montag -> nix tolles 99 %
Forumsarzt für Innere Medizin

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Paranoid-Android
Hatte er bei den Ringrockern doch schon beantwortet: Bands kommen gestern zusammen mit dem NovarockBaltimore hat geschrieben:Hmm, müssen wir mal Hotzi fragen.

- Quadrophobia
Re: RE: Re: Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 03.12.2015)
Vllt brauch Billy Talent länger um RAR abzusagen...Paranoid-Android hat geschrieben:Hatte er bei den Ringrockern doch schon beantwortet: Bands kommen gestern zusammen mit dem NovarockBaltimore hat geschrieben:Hmm, müssen wir mal Hotzi fragen.![]()
Hat er aber korrigiert. Suchen einen neuen Headliner, Bands kommen Januar/Februar. 

Forumsarzt für Innere Medizin
Ich zweifel auch daran, dass RR-Hotzi und FC-Hotzi ein und diesselbe Person sind.Paranoid-Android hat geschrieben:Hatte er bei den Ringrockern doch schon beantwortet: Bands kommen gestern zusammen mit dem NovarockBaltimore hat geschrieben:Hmm, müssen wir mal Hotzi fragen.![]()

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Stimmt, Hotzi ist nur echt mit Jean-Luc-Avatar!SammyJankis hat geschrieben:Ich zweifel auch daran, dass RR-Hotzi und FC-Hotzi ein und diesselbe Person sind.Paranoid-Android hat geschrieben:Hatte er bei den Ringrockern doch schon beantwortet: Bands kommen gestern zusammen mit dem NovarockBaltimore hat geschrieben:Hmm, müssen wir mal Hotzi fragen.![]()
![]()
![]()

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- Quadrophobia
Re: RE: Re: Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 03.12.2015)
Einer ist Folkert, der andere Stephan ThanscheidtSammyJankis hat geschrieben:Ich zweifel auch daran, dass RR-Hotzi und FC-Hotzi ein und diesselbe Person sind.Paranoid-Android hat geschrieben:Hatte er bei den Ringrockern doch schon beantwortet: Bands kommen gestern zusammen mit dem NovarockBaltimore hat geschrieben:Hmm, müssen wir mal Hotzi fragen.![]()
![]()
![]()
Ich kläre die Sache mal lieber auf...
Beide Accounts sind von mir persönlich. Aufgrund des Wegfall meines geliebten Hurricane-Forums, habe ich für dieses Ersatzforum einfach mal den etablierten Kosenamen genommen.
Der Avatar ist ein Paint-Porträi meines Lieblings-YouTubers Rainer Winkler (also known as the mighty "Drachenlord").
Beide Accounts sind von mir persönlich. Aufgrund des Wegfall meines geliebten Hurricane-Forums, habe ich für dieses Ersatzforum einfach mal den etablierten Kosenamen genommen.
Der Avatar ist ein Paint-Porträi meines Lieblings-YouTubers Rainer Winkler (also known as the mighty "Drachenlord").
K.I.Z.-Männerfreundschaft, wir haben dicke Klöten! Sie klatschen aneinander bei der DOUBLE PENETRATION!!!
-
Wär halt praktisch für's Forum wenn heute Abend auf Facebook neue Bands für morgen geteased würden. Würde viele Spekulationen befeuern um dann letztendlich wieder für Enttäuschung zu sorgen bei der Bekanntgabe der Bestätigungen. 

- SammyJankis
Ich habe auch zusätzlich das Gefühl, dass RR und FC unterschiedliche Infos bekommen.
Bei RR wurden grad von Hotzi Blink 182 und Macklemore in den Raum geworden. Warum nicht hier?
Bei RR wurden grad von Hotzi Blink 182 und Macklemore in den Raum geworden. Warum nicht hier?

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Ha, ich wusste es!hotzi hat geschrieben: Der Avatar ist ein Paint-Porträi meines Lieblings-YouTubers Rainer Winkler (also known as the mighty "Drachenlord").
Morgen kommt 'ne Welle, weil freitags der beste tag für sowas ist. Man trifft sich abends mit seinen Freunden und kann ganz in Ruhe einigen Bands ihre Existenzberechtigung absprechen.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Und wenn es Montag wird, kann man morgen gern drüber fabulieren, was alles hoffentlich nicht kommt.
Hatte eigentlich gehofft, neue Infos zu bekommen hier, aber nuuuuuur rumgelaber
Hatte eigentlich gehofft, neue Infos zu bekommen hier, aber nuuuuuur rumgelaber

- Emslaender
gab es heut schn Facebookkommentare vom Hurricane?
Deutsche brauchen Fakten und keine Zukunftsmusik. Montag ist Nikolaus und fast jeder kann irgendwo einen Schokonikolaus abgreifen und ist dadurch glücklich. Wenn er es nicht ist, ist immer noch Montag und man hat nach Glühwein- und/oder Ketaminexzess sowieso keinen Bock und es reicht nicht mal für eine Namensverlinkung bei Facebook.Sjælland hat geschrieben:Und wenn es Montag wird, kann man morgen gern drüber fabulieren, was alles hoffentlich nicht kommt.
- Emslaender
Einspruch. Nikolaus ist Sonntag !
Emslaender hat geschrieben:Einspruch. Nikolaus ist Sonntag !

Dann so:
Weil Nikolaus Sonntag ist, gibt's 2 Nikoläuse und man hat einen für Montag über.
@Emslaender: Beim Southside gab es vor ein paar Tagen den Diskussionsverlauf auf FB wie folgt:
User hat geschrieben:Kann man (sehr) bald mit neuen Bands rechnen?
Southside hat geschrieben:Definiere sehr
User hat geschrieben:so zum Nikolaus wäre sehr nice. Gerne aber auch früher
Ansonsten nix neues. Wird also morgen oder Montag tatsächlich was kommen.Southside hat geschrieben:Na, das ist aber SEHR bald.
- Quadrophobia
Rein aus Interesse, wie passen für dich Nikolaus und Ketamin zusammen?
Rein historisch #mussmanwissen #stehtsoiminternetQuadrophobia hat geschrieben:Rein aus Interesse, wie passen für dich Nikolaus und Ketamin zusammen?
______
Die einen bekommen einen Schokonikolaus und sind glücklich. Die anderen haben schlechte Laune, weil sie vom Wochenende gezeichnet sind.
Eigentlich schließen sich Nikolaus und Ketamin in meinem Satz also sogar aus.
Das klingt doch eher nach irgendwann nächste Woche.Sjælland hat geschrieben:@Emslaender: Beim Southside gab es vor ein paar Tagen den Diskussionsverlauf auf FB wie folgt:
User hat geschrieben:Kann man (sehr) bald mit neuen Bands rechnen?Southside hat geschrieben:Definiere sehrUser hat geschrieben:so zum Nikolaus wäre sehr nice. Gerne aber auch früherAnsonsten nix neues. Wird also morgen oder Montag tatsächlich was kommen.Southside hat geschrieben:Na, das ist aber SEHR bald.
- Emslaender
den Verlauf hatte ich auch gelesen. Schaue täglich nach, bin nur lediglich aktuell bei der Arbeit und hatte gehofft, dass es irgendwo was Neues gibt.Spätestens kommende Woche wird es Bands geben, da bin ich sehr optimistisch
- Quadrophobia
Monkeyson hat geschrieben:Das klingt doch eher nach irgendwann nächste Woche.Sjælland hat geschrieben:@Emslaender: Beim Southside gab es vor ein paar Tagen den Diskussionsverlauf auf FB wie folgt:
User hat geschrieben:Kann man (sehr) bald mit neuen Bands rechnen?Southside hat geschrieben:Definiere sehrUser hat geschrieben:so zum Nikolaus wäre sehr nice. Gerne aber auch früherAnsonsten nix neues. Wird also morgen oder Montag tatsächlich was kommen.Southside hat geschrieben:Na, das ist aber SEHR bald.
Ich finde auch eheer, dass das klingt wie "also Nikolaus wäre ZU bald"