Und im Laufe des Tages sollte mein Spanisch Lehrbuch kommen.
Bekommt man das Gratisexemplar eigentlich auch zugeschickt oder nur digital? Habe noch nichts bekommen und die Bestellung ist ungefähr nen Monat her.Declan_de_Barra hat geschrieben:Gerade mal reingelesen in mein Testexemplar, ist von 2013. Wahnsinn, richtig gut! Alleine der Anfang bei mir mit "Briefe aus Aleppo" ist super.MairzyDoats hat geschrieben:Ah, das wollte ich schon lange mal machen, danke für die Erinnerung. Gleich mal bestellt!tOmAtE hat geschrieben: Wunderbares Magazin: Reportagen. Gratis-Exemplar bestellen lohnt sich! Für mehr ist es mir leider zu teuer![]()
![]()
hast du dir schon das neue Faschingstrikot gekauft?der_dicke_michel hat geschrieben:der fc-fan-artikel-weihnachtskatalog ist heute angekommen. sind mal wieder einige unglaubliche scheusslichkeiten drin. und diesen "spürbar anders" slogan könnten sie sich auch mal wohin stecken. ich fände "spürbar angepasst" besser.
Zugeschickt, hat bei mir aber auch lange gedauert.MairzyDoats hat geschrieben:Bekommt man das Gratisexemplar eigentlich auch zugeschickt oder nur digital? Habe noch nichts bekommen und die Bestellung ist ungefähr nen Monat her.Declan_de_Barra hat geschrieben:Gerade mal reingelesen in mein Testexemplar, ist von 2013. Wahnsinn, richtig gut! Alleine der Anfang bei mir mit "Briefe aus Aleppo" ist super.MairzyDoats hat geschrieben: Ah, das wollte ich schon lange mal machen, danke für die Erinnerung. Gleich mal bestellt!![]()
nein, habe noch restwürde.Emslaender hat geschrieben:hast du dir schon das neue Faschingstrikot gekauft?der_dicke_michel hat geschrieben:der fc-fan-artikel-weihnachtskatalog ist heute angekommen. sind mal wieder einige unglaubliche scheusslichkeiten drin. und diesen "spürbar anders" slogan könnten sie sich auch mal wohin stecken. ich fände "spürbar angepasst" besser.
meine sind Freitag gekommen, Geld habe ich vorher eingetriebenTambourine-Man hat geschrieben:Hurricane-Tickets sind da![]()
Dann kann ich mal mit dem Geld eintreiben beginnen...
Meins ist wohl auch am Wochenende schon angekommen.Billtallica hat geschrieben:Hurricane-Ticket ist da![]()
da kannst du ja zumindest schonmal was aufbauen oder dich einlesen, oder am design ergötzen. aber stell dir vor du hättest nur die kabel bekommen....Tambourine-Man hat geschrieben:Amazon meint es besonders gut mit mir und schickt meine Bestellung bestehend aus Verstäker + Boxen + Lautsprecherkabel separat. Kann ich ja auch wahnsinnig viel mit anfangen, dass heute jetzt NUR der Verstärker kam
Es ist mittlerweile auch bei mir angekommen. Ich habe die gleiche Ausgabe bekommen wie du, ein sehr schönes Magazin!Declan_de_Barra hat geschrieben:Zugeschickt, hat bei mir aber auch lange gedauert.MairzyDoats hat geschrieben:Bekommt man das Gratisexemplar eigentlich auch zugeschickt oder nur digital? Habe noch nichts bekommen und die Bestellung ist ungefähr nen Monat her.Declan_de_Barra hat geschrieben: Gerade mal reingelesen in mein Testexemplar, ist von 2013. Wahnsinn, richtig gut! Alleine der Anfang bei mir mit "Briefe aus Aleppo" ist super.![]()
Mitglieder in diesem Forum: SammyJankis und 15 Gäste