Ich habe jetzt alle Farben gelesenWishkah hat geschrieben:Und: die alten Farben.

Ich habe jetzt alle Farben gelesenWishkah hat geschrieben:Und: die alten Farben.
Wäre schon ein Wunder, wenn die nicht in der nächsten Welle sind.Baltimore hat geschrieben:Argh, KOOKS-Alarm...![]()
CARIBANA FESTIVAL 2016 (CH) (01.06.2016 - 05.06.2016)
+ THE KOOKS
+ LOST FREQUENCIES
+ FEDER
+ MAITRE GIMS
swifferix hat geschrieben:Gogol Bordello kommen dank Deichbrand buchung auf jeden fall schon mal nicht
spielen am 02.06 in der Schweiz. RaR/RiP geht vom 03.-05.06. Denke die landen dort...Baltimore hat geschrieben:Ist ja imho leider schon eine FKP-Stammband, obgleich sie 2007, 2009 und 2011 auch am Ring gespielt haben.
Vielleicht geht der Kelch ja wirklich vorüber?
Dann kaufe ich mir auch ein TicketSammyJankis hat geschrieben:Neues Gerücht:
Michael Jackson, der gar nicht tot ist, kehrt von seinem Heimatplaneten Clendatu zurück auf die Erde und belebt in Paris Jim Morrison wieder. Die beiden performen dann zusammen mit Jan Böhmermann "Ich hab Polizei" auf dem Hurricane.
Glaubwürdiger als das von hotziSammyJankis hat geschrieben:Neues Gerücht:
Michael Jackson, der gar nicht tot ist, kehrt von seinem Heimatplaneten Clendatu zurück auf die Erde und belebt in Paris Jim Morrison wieder. Die beiden performen dann zusammen mit Jan Böhmermann "Ich hab Polizei" auf dem Hurricane.
Emslaender hat geschrieben:Korn - raus, spielen bei RaR
Wanda - gut möglich, stehen schon in der GK
Twisted Sister - passen nicht hierher
The Offspring - gut möglich, stehen in der GK
Billy Talent - raus, spielen RaR
Heaven Shall Burn - raus, spielen RaR
Breaking Benjamin - werden wohl eher bei RaR oder der DEAG landen
Skillet - kenn ich nicht
Killswitch Engage - werden wohl eher bei RaR oder der DEAG landen
Steve 'n' Seagulls - kenn ich nicht
Atreyu - werden wohl eher bei RaR oder der DEAG landen
The Amity Affliction - raus, spielen RaR
Attila - werden wohl eher bei RaR oder der DEAG landen
Fazit - nichts Neues für die GK
Steve ’n’ Seagulls ist eine finnische Country-Band.
Die Gruppe wurde im Sommer 2014 durch ihre Bluegrass-Versionen bekannter Hits von AC/DC oder Metallica durch die Internetplattform YouTube bekannt. Mai 2015 erschien ihr Debütalbum Farm Machine beim Label Spinefarm Records. Es enthält ausschließlich Coverversionen von Rock- oder Metalsongs. Es folgten internationale Auftritte, darunter beim Sweden Rock Festival und beim Wacken Open Air
sprich auch noch:Auf geht’s in die zweite Runde! Neue für’s #NR16 bestätigt sind:
Korn * Wanda * Twisted Sister * The Offspring * Billy Talent * Deftones * Breaking Benjamin * Skillet Music * HEAVEN SHALL BURN OFFICIAL * Killswitch Engage * BEHEMOTH! * Skindred (official) * Steve'n'Seagulls * Slaves (UK) * Atreyu * The Amity Affliction * ATTILA
Es ist aber auch echt hart, nicht pessimistisch zu werden und auf noch 2 würdige Headliner fürs HuSo zu hoffen!swifferix hat geschrieben:kein bock auf skindred...
die offspring schlinge zieht sich weiter zu....
welchen Juni festivals fehlen noch headliner außer dem Werchter, wo ja PJ zu erwarten sind?
Rock am ring voll, Novarock voll, greenfield voll, werchter quasi voll, opener quasi voll, download voll, dem pinkpop fehlt noch ein name oder? gibts da gerüchte?dem northside sollte auch noch was fehlen, aber wohl nicht relevant für uns, tinderbox voll, provinssi vielleicht....
macht nicht unbedingt den eindruck als wären da viele internationalebands die darauf warten ihre große tour im juni bekannt zu geben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste