Deichbrand 2016
- NevermindBred
Philip Boa, Saltatio Morits? Kommt sowas da an?
Ansonsten: Meh. Wie jedes Jahr.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Re: Deichbrand 2016
Die Äusserung ist schon eher schwammig, dafür wurden diverse Kommentare geliket, die sich um Marteria/Marsimoto drehen.
Bis zum 19. geht die Tour, da kann man ihn schön am 24. als Head präsentieren.
e: Und es wurde nicht zu allen Bands was gepostet bzw. der jeweilige Kommentar geliket.
e: Und es wurde nicht zu allen Bands was gepostet bzw. der jeweilige Kommentar geliket.
Zuletzt geändert von LukTho am Do 12. Nov 2015, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
- Emslaender
Sowas wird da immer gebucht. P.Boa war zumindest schonmal in den letzten Jahren da. Kein Plan wie es angenommen wird.Henfe hat geschrieben:Philip Boa, Saltatio Morits? Kommt sowas da an?
- NevermindBred
Dann wären es allerdings drei deutsche Heads, sofern die Sportfreunde Headliner sind.LukTho hat geschrieben:Die Äusserung ist schon eher schwammig, dafür wurden diverse Kommentare geliket, die sich um Marteria/Marsimoto drehen.

NevermindBred hat geschrieben:Dann wären es allerdings drei deutsche Heads, sofern die Sportfreunde Headliner sind.LukTho hat geschrieben:Die Äusserung ist schon eher schwammig, dafür wurden diverse Kommentare geliket, die sich um Marteria/Marsimoto drehen.

Hat letztes Jahr auch geklappt.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
- NevermindBred
- Technikelse
Turbostaat erst 2017. Dann sind sie wohl ziemlich sicher 2016 beim Hurricane.
- NevermindBred
Jep! Werde sie wohl auch als sehr wahrscheinlich in die GK aufnehmen.Engholm hat geschrieben:Turbostaat erst 2017. Dann sind sie wohl ziemlich sicher 2016 beim Hurricane.

- Emslaender
gibt aber noch keine Festivaldaten für den Sommer. Mit welcher Begründung sollen die aufgenommen werden?NevermindBred hat geschrieben:Jep! Werde sie wohl auch als sehr wahrscheinlich in die GK aufnehmen.Engholm hat geschrieben:Turbostaat erst 2017. Dann sind sie wohl ziemlich sicher 2016 beim Hurricane.
Rechne ja selbst mit Denen...
- NevermindBred
Neues Album und offizielles Dementi, dass sie dieses Jahr nicht beim Deichbrand spielen, was eine Gebietssperre vermuten lässt.Emslaender hat geschrieben:gibt aber noch keine Festivaldaten für den Sommer. Mit welcher Begründung sollen die aufgenommen werden?NevermindBred hat geschrieben:Jep! Werde sie wohl auch als sehr wahrscheinlich in die GK aufnehmen.Engholm hat geschrieben:Turbostaat erst 2017. Dann sind sie wohl ziemlich sicher 2016 beim Hurricane.
Rechne ja selbst mit Denen...

FKP wird sich wohl kaum selbst gebietssperren legen, trotzdem wahrscheinlich dass die dann hier aufkreuzen...könnten aber auch am ring landen und nächstes jahr dann halt beides mitnehmen...
finde es um die sportis, beginner, ok kid, antilopengang und moop mama sehr schade....
die ersten beiden dann hervoragende chancen am ring...
marismoto wäre kein headliner auf dem deichbrand denke ich...
finde es um die sportis, beginner, ok kid, antilopengang und moop mama sehr schade....
- Emslaender
Marsimoto war Alterna-Head beim Rock am Ring. Könnte man schon als Head verkaufen. Rechne aber eher 2016 mit Marteria.swifferix hat geschrieben:FKP wird sich wohl kaum selbst gebietssperren legen, trotzdem wahrscheinlich dass die dann hier aufkreuzen...könnten aber auch am ring landen und nächstes jahr dann halt beides mitnehmen...
Turbostaat würde ich noch gar nicht aufnehmen da keine Festivaldaten bisher für den Sommer bekannt sind. Da kann man dann jede Band aufnehmen, die im Frühjahr tourt und noch nicht bei RaR oder beim Deichbrand ist.
Ich finde, dass bis auf die Fantas und Ok Kid nicht wirklich viel gutes fürs HuSo weg is...
Tagesticket für die Beginner vllt.
mit Marteria würde ich gar nicht rechnen...war ja 2014 mit ZGIDZ2 dort, wäre 2016 dann eine show ohne jegliches album im hintergrund....bis dahin wird auch kein neues auf dem markt sein...gehe daher davon aus, dass im sommer marsimoto nochmal betourt wird, auch zu den ganzen august festivals...und dann vil zum winter oder frühjahr 17 ne eigene tour und dann fette festivalsdates wieder bei ring oder hurricane...es sei denn die ziehen die Casteria Martericas oder wie auch immer nummer wirklich nochmal durch...(Headliner 2017 hier dann bitteEmslaender hat geschrieben:Marsimoto war Alterna-Head beim Rock am Ring. Könnte man schon als Head verkaufen. Rechne aber eher 2016 mit Marteria.swifferix hat geschrieben:FKP wird sich wohl kaum selbst gebietssperren legen, trotzdem wahrscheinlich dass die dann hier aufkreuzen...könnten aber auch am ring landen und nächstes jahr dann halt beides mitnehmen...
Turbostaat würde ich noch gar nicht aufnehmen da keine Festivaldaten bisher für den Sommer bekannt sind. Da kann man dann jede Band aufnehmen, die im Frühjahr tourt und noch nicht bei RaR oder beim Deichbrand ist.

- Quadrophobia
Turbostaat spielen auch im April noch in HH sind bis dahin hier eh kein Thema. Die Markthalle machen die nicht so einfach voll.Emslaender hat geschrieben:Marsimoto war Alterna-Head beim Rock am Ring. Könnte man schon als Head verkaufen. Rechne aber eher 2016 mit Marteria.swifferix hat geschrieben:FKP wird sich wohl kaum selbst gebietssperren legen, trotzdem wahrscheinlich dass die dann hier aufkreuzen...könnten aber auch am ring landen und nächstes jahr dann halt beides mitnehmen...
- Mondgesicht
schade um die smith street band 

-
Ich trauer gerade richtig hart um die Beginner. Alles andere ist mehr oder weniger egal. aber so 5-6 weitere coole Sachen sind schon dabei, aber alles in allem typisch Deichbrand, damit viel deutscher kram fürs Hurricane raus
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Flecha hat geschrieben:Tagesticket für die Beginner vllt.
- Quadrophobia
+ Milliarden
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Di 1. Dez 2015, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Quadrophobia
Das war übrigens ein altes Script oder so. Jedenfalls fürte der Link zur Artistseite von vor 2 Jahrenmiwo hat geschrieben:Warum auch immer du es schon ausprobierst.
- Quadrophobia
Schon so weit oben, puh!Quadrophobia hat geschrieben:+Gogol Bordello