ja, habs grad erst reingechoben. mal sehen wie's wird, hab das noch nie gemacht. achja und mit olivenöl und gewürzenEmslaender hat geschrieben:einfach nur alles in einen Topf gesteckt und bruzzeln lassen?Vanski hat geschrieben:+ Knoblauchfipsi hat geschrieben:Ich erkenne Möhrchen, Paprika und Zwiebeln.
+ Tomate
und den Headliner "Süßkartoffel"
SPAM
Re: SPAM
Doch.fipsi hat geschrieben:Nein.tobiwan hat geschrieben:Das Original ist immer noch aus Leipzigfipsi hat geschrieben: Original Dresdner Handbrot. Am Donnerstag gibt es dann die Sonderspecialhandbrotedition.
Let me live that fantasy
- Emslaender
quasi als auflauf oder was?Vanski hat geschrieben:ja, habs grad erst reingechoben. mal sehen wie's wird, hab das noch nie gemacht. achja und mit olivenöl und gewürzenEmslaender hat geschrieben:einfach nur alles in einen Topf gesteckt und bruzzeln lassen?Vanski hat geschrieben: + Knoblauch
+ Tomate
und den Headliner "Süßkartoffel"
ne als "ofengemüse" haltEmslaender hat geschrieben:quasi als auflauf oder was?Vanski hat geschrieben:ja, habs grad erst reingechoben. mal sehen wie's wird, hab das noch nie gemacht. achja und mit olivenöl und gewürzenEmslaender hat geschrieben:
einfach nur alles in einen Topf gesteckt und bruzzeln lassen?

später dann mit frischkäse oder zaziki
- Emslaender
Achso. Ich habe noch nie Süßkartoffeln gegessen. Kann man die einfach mit in den Ofen stecken oder muss man die vorkochen?
Hab die auch zum ersten mal jetzt in der Hand gehabt. Die sind schonmal richtig schwer zu schneiden (hatte hier aber auch richtig fette oschis). Habe aber gelesen das die im Ofen schnell weich werden. Also muss man wohl nicht vorkochen.Emslaender hat geschrieben:Achso. Ich habe noch nie Süßkartoffeln gegessen. Kann man die einfach mit in den Ofen stecken oder muss man die vorkochen?
Mein Essen ist schon fertig und gegessen. War aber halt auch nich so aufregend
Let me live that fantasy
Boah, Vanski, bitte lad uns mal zum Essen ein. 

als Primaköchin quasi?fipsi hat geschrieben:Sie will sich doch nur als die Primaveraköchin bewerben.Wishkah hat geschrieben:Boah, Vanski, bitte lad uns mal zum Essen ein.
Let me live that fantasy
Um die Eier kümmert sich jeder mal.Vanski hat geschrieben:Ich habe nicht die Absicht jemanden den Job wegzunehmenfipsi hat geschrieben:Sie will sich doch nur als die Primaveraköchin bewerben.Wishkah hat geschrieben:Boah, Vanski, bitte lad uns mal zum Essen ein.
Das klingt so gut.Vanski hat geschrieben:Es ist so leckerUnd die Süßkartoffel butterweich

Kann die Köchin auch Süßkartoffel-Pommes? 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Hmm, laut Hotzi morgen Bands.
Müssen wir doch noch bis nächste Woche warten...

Müssen wir doch noch bis nächste Woche warten...

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn