Nachher erstmal erstellen
SPAM
Re: SPAM
Solange es kein WHAM!-Thread ist. 
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ich war mit fipsi auf dem Zwickauer Weihnachtsmarkt.
Mein Handy kennt auch so einige Wörter mehr seit ich hier angemeldet bin...
Let me live that fantasy
Lief da denn auch schöne Weihnachtsmusik?Wishkah hat geschrieben:Ich war mit fipsi auf dem Zwickauer Weihnachtsmarkt.
Let me live that fantasy
War alles sicher.tobiwan hat geschrieben:Lief da denn auch schöne Weihnachtsmusik?Wishkah hat geschrieben:Ich war mit fipsi auf dem Zwickauer Weihnachtsmarkt.
Bin mir nicht sicher was das heißt, aber ich bin schon an der Zentralhaltestelle. Ging schnell.fipsi hat geschrieben:Bist du schon wieder sicher in Nischelkopfhausen?
@Vanski: Wir hatten Handbrot.
Original Dresdner Handbrot. Am Donnerstag gibt es dann die Sonderspecialhandbrotedition.Wishkah hat geschrieben:Bin mir nicht sicher was das heißt, aber ich bin schon an der Zentralhaltestelle. Ging schnell.fipsi hat geschrieben:Bist du schon wieder sicher in Nischelkopfhausen?
- Emslaender
ich auch, sieht lecker ausfipsi hat geschrieben:Ich erkenne Möhrchen, Paprika und Zwiebeln.
Das Original ist immer noch aus Leipzigfipsi hat geschrieben:Original Dresdner Handbrot. Am Donnerstag gibt es dann die Sonderspecialhandbrotedition.Wishkah hat geschrieben:Bin mir nicht sicher was das heißt, aber ich bin schon an der Zentralhaltestelle. Ging schnell.fipsi hat geschrieben:Bist du schon wieder sicher in Nischelkopfhausen?
Let me live that fantasy
- Emslaender
einfach nur alles in einen Topf gesteckt und bruzzeln lassen?Vanski hat geschrieben:+ Knoblauchfipsi hat geschrieben:Ich erkenne Möhrchen, Paprika und Zwiebeln.
+ Tomate
und den Headliner "Süßkartoffel"
Die will ich auch mal probieren.fipsi hat geschrieben:Original Dresdner Handbrot. Am Donnerstag gibt es dann die Sonderspecialhandbrotedition.Wishkah hat geschrieben:Bin mir nicht sicher was das heißt, aber ich bin schon an der Zentralhaltestelle. Ging schnell.fipsi hat geschrieben:Bist du schon wieder sicher in Nischelkopfhausen?
Nein.tobiwan hat geschrieben:Das Original ist immer noch aus Leipzigfipsi hat geschrieben:Original Dresdner Handbrot. Am Donnerstag gibt es dann die Sonderspecialhandbrotedition.Wishkah hat geschrieben: Bin mir nicht sicher was das heißt, aber ich bin schon an der Zentralhaltestelle. Ging schnell.