dieser thread war längst überfällig!
Beneidenswert!mattkru hat geschrieben:Ich bin hier zu Hause von vier schnurrenden Göttern umgebe und ich bete sie alle an!
Sie ist nicht einfach nur eingezogen. Sie hat das gesamte Haus für sich annektiert und duldet euch seitdem großzügiger Weise.Erin hat geschrieben:Vor einem Jahr stand sie plötzlich in der Tür und zog einfach ein, seitdem macht sie sich alles und jeden zu Untertan und frisst uns die Haare vom Kopf![]()
Puh, das ist eine lange Geschichte.Erin hat geschrieben:Bei uns wohnt auch so ein kleines Drachengetier. Vor einem Jahr stand sie plötzlich in der Tür und zog einfach ein, seitdem macht sie sich alles und jeden zu Untertan und frisst uns die Haare vom Kopf![]()
@mattkru
Wie machst du das mit 4 Katzen, mir lässt die eine ja schon keinen Platz mehr im Bett.
Oh jatobiwan hat geschrieben:
Sie ist nicht einfach nur eingezogen. Sie hat das gesamte Haus für sich annektiert und duldet euch seitdem großzügiger Weise.
Erin hat geschrieben: @ mattkru
Was man nicht alles macht...Respekt!
Meine Frau und ich werden wohl keinen eigenen Nachwuchs haben. Insofern sind uns unsere pelzigen Kinder sehr wichtig!s-nke hat geschrieben:Hahahaha, ganz stark mattkru.Auch noch nicht gehört sowas.
Verständlich. Bin mit Katzen aufgewachsen, irgendein Haustier gehört halt dazu. Und Katzen sind mir deutlich lieber als Hunde.mattkru hat geschrieben:Erin hat geschrieben: @ mattkru
Was man nicht alles macht...Respekt!Meine Frau und ich werden wohl keinen eigenen Nachwuchs haben. Insofern sind uns unsere pelzigen Kinder sehr wichtig!s-nke hat geschrieben:Hahahaha, ganz stark mattkru.Auch noch nicht gehört sowas.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste