SPAM
- Emslaender
Re: SPAM
Guten Tag in die Runde. Schon fleißig eingekauft, 2 h Sport getrieben, gleich Derby,Songcontest durchhören... Richtig feines Gammel-Wochenende ohne Alk !
Schon fleißig eingekauft, darf kein Sport machen
, gleich Konferenz weil weiß eh, dass wir verlieren, ansonsten lernen... auch ohne Alk

Let me live that fantasy
Ich überlege gerade, welche Platte(n) ich mir holen soll. Zu Weihnachten gibt es nämlich einen Plattenspieler.
Zur Auswahl stehen:
1) Lost In The Dream (The War On Drugs)
2) Viva La Vida (Coldplay)
3) In Rainbows (Radiohead)
4) II (Moderat)
5) Wildlife (La Dispute)

Zur Auswahl stehen:
1) Lost In The Dream (The War On Drugs)
2) Viva La Vida (Coldplay)
3) In Rainbows (Radiohead)
4) II (Moderat)
5) Wildlife (La Dispute)

Let me live that fantasy
Der meines Vaters is putt, sonst hätte ich den genommen. Ich kann mich nicht entscheiden, werd wohl Moderat und noch eine nehmen. 

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Meistens ja. Nicht, wenn die Nadel hinüber istFlecha hat geschrieben:Alt heißt bei Plattenspielern mitunter qualitativ hochwertiger als neu.Vanski hat geschrieben:Und wenns nur der alte ausm Keller der Eltern ist...

Let me live that fantasy
Meine Großeltern haben auch noch einen. Einer von beiden wird schon gehentobiwan hat geschrieben:Meistens ja. Nicht, wenn die Nadel hinüber istFlecha hat geschrieben:Alt heißt bei Plattenspielern mitunter qualitativ hochwertiger als neu.Vanski hat geschrieben:Und wenns nur der alte ausm Keller der Eltern ist...

Klar, wir übertragen jeden HSV-Auswärtssieg.Declan_de_Barra hat geschrieben:Wird hier das Derby gezeigt?