Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 06.04.2016)
Re: Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 27.11.2015)
Die ich auch sehen wollen würde.
Saeglopur hat geschrieben:hoffeauf KOL

Forumsarzt für Innere Medizin
Ich verstehe das Post eher so: "International sind die so groß, dass sie alles headlinen könnten...in Deutschland wird der Headposten aber wohl in Frage gestellt" - und ich glaube, dass wäre bei Pearl Jam und KoL nicht der Fall....die sollten mittlerweile von allen "anerkannt" sein. Vielleicht habe ich das aber auch falsch oder überintrepiert.Quadrophobia hat geschrieben:Ist die Frage ob man Big Attacks Post nun ernst nehmen soll oder nicht. Auf PJ würde das ja passen auf Snow Patrol nicht.
Auf Snow Patrol bin ich gekommen, weil ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass 2016 auf Tour sein sollen und weil sie international eben ne Nummer größer als Placebo sind.
Jep, das see ich ganz genau so wie der Teddybär.Paranoid-Android hat geschrieben:Ich verstehe das Post eher so: "International sind die so groß, dass sie alles headlinen könnten...in Deutschland wird der Headposten aber wohl in Frage gestellt" - und ich glaube, dass wäre bei Pearl Jam und KoL nicht der Fall....die sollten mittlerweile von allen "anerkannt" sein. Vielleicht habe ich das aber auch falsch oder überintrepiert.Quadrophobia hat geschrieben:Ist die Frage ob man Big Attacks Post nun ernst nehmen soll oder nicht. Auf PJ würde das ja passen auf Snow Patrol nicht.
Auf Snow Patrol bin ich gekommen, weil ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass 2016 auf Tour sein sollen und weil sie international eben ne Nummer größer als Placebo sind.

Paranoid-Android hat geschrieben:Ich verstehe das Post eher so: "International sind die so groß, dass sie alles headlinen könnten...in Deutschland wird der Headposten aber wohl in Frage gestellt" - und ich glaube, dass wäre bei Pearl Jam und KoL nicht der Fall....die sollten mittlerweile von allen "anerkannt" sein. Vielleicht habe ich das aber auch falsch oder überintrepiert.Quadrophobia hat geschrieben:Ist die Frage ob man Big Attacks Post nun ernst nehmen soll oder nicht. Auf PJ würde das ja passen auf Snow Patrol nicht.
Das könnte auch The National heißen.
KoL fände ich absolut in Ordnung
[Quote="Hurricane Festival]ja kann manFacebook hat geschrieben:kann man in Nächster Zeit mit neuen Bands rechen?

- Stebbie
- Hausmeister
Die würden international aber bei weitem nicht alles headlinen.
ist big attack der von Manchester Orchestra-Konzert in Hamburg?
Und: Jetzt noch Pearl Jam? Man gut, dass es Weihnachtsgeld gibt
ist big attack der von Manchester Orchestra-Konzert in Hamburg?
Und: Jetzt noch Pearl Jam? Man gut, dass es Weihnachtsgeld gibt

(c) 26.06.2006
jaStebbie hat geschrieben: ist big attack der von Manchester Orchestra-Konzert in Hamburg?

Oder vom Balthazar-Konzert bei Michelle.Vanski hat geschrieben:jaStebbie hat geschrieben: ist big attack der von Manchester Orchestra-Konzert in Hamburg?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Emslaender
Klingt ja nicht gerade positiv die Meinung zu ihm
- Quadrophobia
Re: RE: Re: Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 27.11.2015)
Würde ich so nicht sagen. Ich finde es halt fragwürdig Informationen anzuteasen, wenn er selbst sagt, dass er das nicht verraten darf. Wenn er nicht nur Quatsch redet, gibt er halt quasi Betriebsgeheimnisse weiter, die ihm jemand anvertraut hat. Wenn er nur Quatsch redet, sollte er es auch lassen. Ich hab persönlich keinerlei Problem mit ihm, aber dieses Gehabe, dass er was weiß (ob das nun stimmt oder nicht) finde ich nicht ok.Emslaender hat geschrieben:Klingt ja nicht gerade positiv die Meinung zu ihm
Gab's nicht letztes Jahr auch einen bei den RR, der von einer großen Reunion und fetten Heads gesprochen hat? Ist am Ende auch nicht viel bei rumgekommen, hätte natürlich aber auch genau so kommen können.
Wieso sollte sein Bekannter denn die ganzen Infos gerade an ihn (bzw. an wen noch alles) weitergeben, er dann aber damit geizen, um seinen Bekannten zu schützen? Klingt für mich alles nur nach Geltungsdrang. Wenn's nicht so kommt, kann er immer noch sagen, dass wohl doch nur Rammstein gemeint war und er es falsch verstanden hat. Sollte jemals wer wirklich Insiderinfos haben, dann vielleicht kurz vor der Veröffentlichung einer Welle (Grafiker, Presse) oder auch Zufall (Arbeit bei einem anderen Veranstalter). Die Festivals leben doch auch ein bisschen von ihrer Veröffentlichungspolitik und dem Geheimnis darum.
Wieso sollte sein Bekannter denn die ganzen Infos gerade an ihn (bzw. an wen noch alles) weitergeben, er dann aber damit geizen, um seinen Bekannten zu schützen? Klingt für mich alles nur nach Geltungsdrang. Wenn's nicht so kommt, kann er immer noch sagen, dass wohl doch nur Rammstein gemeint war und er es falsch verstanden hat. Sollte jemals wer wirklich Insiderinfos haben, dann vielleicht kurz vor der Veröffentlichung einer Welle (Grafiker, Presse) oder auch Zufall (Arbeit bei einem anderen Veranstalter). Die Festivals leben doch auch ein bisschen von ihrer Veröffentlichungspolitik und dem Geheimnis darum.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
FKP Azubi um genau zu seinDeclan_de_Barra hat geschrieben:Er kennt wen, der da arbeitet.
Re: RE: Re: Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 27.11.2015)
!Quadrophobia hat geschrieben:..., aber dieses Gehabe, dass er was weiß (ob das nun stimmt oder nicht) finde ich nicht ok.
Toll ich kenne auch einen fkp Azubi , ich bekomme trotzdem keine Infos.
Albern fand ich von big Attack dieses Jahr beim Hurricane auch, dass er zu uns meinte Muse sollten kommen waren aber mit 1,5 Mio zu teuer, aber er darf ja nichts sagen. Vanessa und ich können ein Lied davon singen. 

- Quadrophobia
Was mir grade auffällt. Blumentopf sind noch rot. Nach ihrer bestätigung für das Chiemsee Summer und das Hip Hop open können sie wieder schwarz.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich bin über jede Information glücklich und finde, dass man die einfach hinnehmen kann. Kann ja jeder selber für sich entscheiden welchen Wahrheitsgehalt man dem beimessen möchte.
+1Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich bin über jede Information glücklich und finde, dass man die einfach hinnehmen kann. Kann ja jeder selber für sich entscheiden welchen Wahrheitsgehalt man dem beimessen möchte.
The Killers wohl doch nächstes Jahr auf Tour. Angeblich im Sommer in Europa, schreibt zumindest Pitchfork..
http://pitchfork.com/news/62300-rumours ... and-sommer
Hätte ich nichts gegen. Mr. Brightside grölen.

http://pitchfork.com/news/62300-rumours ... and-sommer
Hätte ich nichts gegen. Mr. Brightside grölen.

Rammstein - Killers - Deichkind
Wäre schon ein akzeptables Head-Trio! Die Killers würde ich mir wohl auch geben. Zumindest um sie mal gesehen zu haben ...
Wäre schon ein akzeptables Head-Trio! Die Killers würde ich mir wohl auch geben. Zumindest um sie mal gesehen zu haben ...
Dann lieber Kings of Leon.
2012 hast du auch schon gesagt, dass die ganze sicher kommen.miwo hat geschrieben:Dann lieber Kings of Leon.

The Killers würde ich auch nehmen! 

Lieber Killers als KOL! ...und dann hoffen, dass möglichst viel von den ersten beiden Alben gespielt wird.
- Emslaender
Könnte mit Killers oder KOL leben. Mit den Killers habe ich mich nie intensiv genug beschäftigt, mag aber deren Hits. KOL habe ich zuletzt vor 4 oder 5 Jahren gesehen und ich fand es damals stark.