SPAM
Re: SPAM
Hatte meinen letzten Zahnarzttermin vor zwei Wochen auch extra so gelegt, dass ich in Hamburg war.Vanski hat geschrieben:Hab ich Montag auch so gemachtFlecha hat geschrieben:Warum suchste dir keinen neuen?tobiwan hat geschrieben:In etwa. Fahre zu meinen Eltern, weil morgen früh ZahnarztBei dem Zahnarzt bin ich schon ein Lebrn lang.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Erstmal einen frischen Minze-Ingwer Tee. :Hipster:
Vanski hat geschrieben:Scheiß drauf, Zahnarzt ist nur einmal im Jahr

Will da nicht einfach irgendwen an meine Zähne lassen, hatte eh schon immer etwas Probleme mit den Zähnen. Lege die Termine immer so, dass ich dann ein paar Tage bei meinen Eltern verbringen kann. Außerdem bekomme ich ein Implantat, da will ich erst recht nicht zu einem, den ich nicht kenne vVanski hat geschrieben:Hab ich Montag auch so gemachtFlecha hat geschrieben:Warum suchste dir keinen neuen?tobiwan hat geschrieben:In etwa. Fahre zu meinen Eltern, weil morgen früh ZahnarztBei dem Zahnarzt bin ich schon ein Lebrn lang.
Let me live that fantasy
tobiwan hat geschrieben:Außerdem bekomme ich ein Implantat, da will ich erst recht nicht zu einem, den ich nicht kenne vVanski hat geschrieben:Hab ich Montag auch so gemachtFlecha hat geschrieben:
Warum suchste dir keinen neuen?Bei dem Zahnarzt bin ich schon ein Lebrn lang.
Ich hab' mir nur deshalb einen neuen gesucht, weil der alte dafür verantwortlich ist.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Mein Zahnarzt ist einer, zu dem auch andere Zahnärzte gehen
dem vertraue ich auch seit Jahren, dass der das gut Nacht 

Let me live that fantasy
Jetzt schon?tobiwan hat geschrieben:Mein Zahnarzt ist einer, zu dem auch andere Zahnärzte gehendem vertraue ich auch seit Jahren, dass der das gut Nacht

- Emslaender
am Wochenende könnte es den 40.000 Post in diesem Forum geben !
für mich der Post des Tages. Muss mir gradso das Lachen verkneifenWishkah hat geschrieben:Jetzt schon?tobiwan hat geschrieben:Mein Zahnarzt ist einer, zu dem auch andere Zahnärzte gehendem vertraue ich auch seit Jahren, dass der das gut Nacht

Bist du nicht auf einem Konzert? 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...