Da könnte man dann auch den Fipsi zufrieden stellen.slowdive hat geschrieben:PJ Harvey.![]()
![]()
Gerücht?slowdive hat geschrieben:PJ Harvey.![]()
![]()
2016 schätze ich die Überschneidungen sogar nochmal höher ein als in den vergangenen Jahren.rogerhealy hat geschrieben:Dieses Jahr waren alle großen Namen des Field-Day-Sonntags auch beim Primavera; das darf 2016 gern wieder so sein:
PJ, Beach House, John Grant...
papalapapp...fipsi hat geschrieben: (auch wenn das neuste Album doof ist).![]()
![]()
ende januar - zumindest erfahrungsgemäß.Monkeyson hat geschrieben:Wann ist denn dieser Poster Day?
Du nicht?fipsi hat geschrieben:Du bist pro Faithless?
Mir auch. Ein Grund weniger, zur Schotterwüste zu pilgern.fipsi hat geschrieben:Mir sind sie ziemlich egal
Wieso das denn?WallOfSound hat geschrieben:Sigur Rós jetzt mit einem Festival in eigentlich jedem europäischen Land, außer Spanien und Portugal. Außerdem sind mittlerweile alle Konkurrenzfestivals in den beiden Ländern anderweitig belegt. Die Wahrscheinlichkeit ist also ungemein hoch, dass sie für Barcelona und Porto gebucht sind.
Damit hätten wir bisher an sehr realistischen Headlinern: Sigur Rós, Beck und PJ Harvey. LCD Soundsystem dürften auch sehr gute Chancen haben.
das würde mich auch interessieren. außer bereits dementierten presseberichten war da doch nicht viel, wenn ich mich nicht irre, oder?Quadrophobia hat geschrieben:Wieso das denn?WallOfSound hat geschrieben:Sigur Rós jetzt mit einem Festival in eigentlich jedem europäischen Land, außer Spanien und Portugal. Außerdem sind mittlerweile alle Konkurrenzfestivals in den beiden Ländern anderweitig belegt. Die Wahrscheinlichkeit ist also ungemein hoch, dass sie für Barcelona und Porto gebucht sind.
Damit hätten wir bisher an sehr realistischen Headlinern: Sigur Rós, Beck und PJ Harvey. LCD Soundsystem dürften auch sehr gute Chancen haben.
Weil es immer deutlicher wird, dass sie am Coachella headlinen und sich die das Erstbestätigungsrecht gesichert haben. Auf Nachfragen wird immer unsicherer reagiert und James Murphy, sonst eher Plappermaul, schweigt einfach komplett dazu. Auf Coachella-Leaks konnte man in den letzten Jahren bauen.Quadrophobia hat geschrieben:Wieso das denn?WallOfSound hat geschrieben:Sigur Rós jetzt mit einem Festival in eigentlich jedem europäischen Land, außer Spanien und Portugal. Außerdem sind mittlerweile alle Konkurrenzfestivals in den beiden Ländern anderweitig belegt. Die Wahrscheinlichkeit ist also ungemein hoch, dass sie für Barcelona und Porto gebucht sind.
Mitglieder in diesem Forum: Flecha und 8 Gäste