Ich hoffe, bei mir klappt das morgen auchWishkah hat geschrieben:So, Coldplay-Ticket bekommen

Ich hoffe, bei mir klappt das morgen auchWishkah hat geschrieben:So, Coldplay-Ticket bekommen
DankeVanski hat geschrieben:ich glaub an dich! #prayfortobitobiwan hat geschrieben:Ich hoffe, bei mir klappt das morgen auchWishkah hat geschrieben:So, Coldplay-Ticket bekommen
Nein, geduscht wird morgens, vor der Arbeit !fipsi hat geschrieben:Es gibt nichts besseres als eine Dusche zum Feierabend.
Hab ich auch immer so gehalten, aber vor der Frühschicht (Beginn um 6) schaff ich das mittlerweile meistens nicht, sondern schlaf lieber 30 Min. länger (ja, dauert mit allem drum und dran so lang -> lange Haare).Emslaender hat geschrieben: Nein, geduscht wird morgens, vor der Arbeit !
Deine haare sind so coolFlecha hat geschrieben:Hab ich auch immer so gehalten, aber vor der Frühschicht (Beginn um 6) schaff ich das mittlerweile meistens nicht, sondern schlaf lieber 30 Min. länger (ja, dauert mit allem drum und dran so lang -> lange Haare).Emslaender hat geschrieben: Nein, geduscht wird morgens, vor der Arbeit !
Emslaender hat geschrieben:Nein, geduscht wird morgens, vor der Arbeit !fipsi hat geschrieben:Es gibt nichts besseres als eine Dusche zum Feierabend.
Gerade kam deine Werbung im TV. Die kann ich jetzt nicht mehr gucken, ohne an dich zu denkenWishkah hat geschrieben:blah
Ich dusche auch immer und lieber morgens.Wishkah hat geschrieben:Emslaender hat geschrieben:Nein, geduscht wird morgens, vor der Arbeit !fipsi hat geschrieben:Es gibt nichts besseres als eine Dusche zum Feierabend.
Beides geht natürlich auch, aber ohne vorher geduscht zu haben verlasse ich nur sehr ungerne das Haus. Das Problem mit dem Haaretrocknen kenne ich aber auch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste