Wunschthread 2016
Re: Wunschthread 2016
Ich wünsche mir für 2016, dass man auf Donots und Jennifer Rostock mal verzichtet. Hab aus langeweile mir nen groben Timetable mit Wünschen und wahrscheinlichen Buchungen zusammengeschustert und diese "Dauerbrenner" machen immer alles kaputt.
- Emslaender
Dann poste mal dein Line Up 

- heyho-letsgo
Nana, unterschätz mal nicht die Relevanz von ein paar richtigen Drecksbuchungen, um nicht in Überschneidungsnot zu geraten! Und außerdem binden die ganz häufig auch den entsprechend verzichtbaren Teil des Publikums an einen Ort, von dem ich mich fernhalten kann7Ostrich hat geschrieben:Ich wünsche mir für 2016, dass man auf Donots und Jennifer Rostock mal verzichtet. Hab aus langeweile mir nen groben Timetable mit Wünschen und wahrscheinlichen Buchungen zusammengeschustert und diese "Dauerbrenner" machen immer alles kaputt.

Du kannst doch nicht die Donots und Jennifer Rostock auf ein Niveau bringen 

Gibt's da musikalisch einen Unterschied?Vanski hat geschrieben:Du kannst doch nicht die Donots und Jennifer Rostock auf ein Niveau bringen

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
ja die Donots sind cooler und "singen" zwei sprachig 

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- Quadrophobia
Baltimore hat geschrieben:Gibt's da musikalisch einen Unterschied?Vanski hat geschrieben:Du kannst doch nicht die Donots und Jennifer Rostock auf ein Niveau bringen
Die Donots sind, ob man sie jetzt musikalisch mag oder nicht, ne engagierte, integere Band. Jennifer Rostblock sind einfach nur Heuchler...
Ich hab nur von der Musik gesprochen. Von den Leuten her finde ich die Donots auch sympathischer - 2 waren mal im Spieleveteranen-Podcast zu Gast.Quadrophobia hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:Gibt's da musikalisch einen Unterschied?Vanski hat geschrieben:Du kannst doch nicht die Donots und Jennifer Rostock auf ein Niveau bringen
Die Donots sind, ob man sie jetzt musikalisch mag oder nicht, ne engagierte, integere Band. Jennifer Rostblock sind einfach nur Heuchler...
Frau Rostock kenne ich nur als tätowierte Moderatorin auf Deluxe Music. Hab die Band zum Glück noch nie live gesehen.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Sollte jetzt kein Donots-Rant werden, mag die eigentlich auch. Aber halt schon zu genüge live gesehen. Jennifer Ostblock hab ich bisher auch immer vermieden.
Fürs Nachmittagsprogramm bitte Sondaschule 

- NevermindBred
Sind beim Deichbrand und somit sehr wahrscheinlich unwahrscheinlich.Rumpel hat geschrieben:Fürs Nachmittagsprogramm bitte Sondaschule

Pearl Jam solle im Juni in Europa sein. Die wünsch ich mir dann als Head fürs Hurricane
- SammyJankis
Gibt es dazu eine Quelle?Gwynnie hat geschrieben:Pearl Jam solle im Juni in Europa sein. Die wünsch ich mir dann als Head fürs Hurricane
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- NevermindBred
Pearl Jam dann beim Rock im Revier.SammyJankis hat geschrieben:Gibt es dazu eine Quelle?Gwynnie hat geschrieben:Pearl Jam solle im Juni in Europa sein. Die wünsch ich mir dann als Head fürs Hurricane

SammyJankis hat geschrieben:Gibt es dazu eine Quelle?Gwynnie hat geschrieben:Pearl Jam solle im Juni in Europa sein. Die wünsch ich mir dann als Head fürs Hurricane
Habs im deutschen Pearl Jam Forum gelesen. Erfahrungsgemäß kann man sich auf die Spezialisten dort verlassen.
- Emslaender
Gab es nicht mal eine Info, dass Pearl Jam keine Festivals mehr in Deutschland spielen?
- NevermindBred
Zumindest das Interview mit Folkert (?), dass Pearl Jam eine Fehlbuchung wären und es sich für beide Seiten anbietet, was anderes zu machen?!Emslaender hat geschrieben:Gab es nicht mal eine Info, dass Pearl Jam keine Festivals mehr in Deutschland spielen?

- Emslaender
Stimmt, das kommt noch hinzu.NevermindBred hat geschrieben:Zumindest das Interview mit Folkert (?), dass Pearl Jam eine Fehlbuchung wären und es sich für beide Seiten anbietet, was anderes zu machen?!Emslaender hat geschrieben:Gab es nicht mal eine Info, dass Pearl Jam keine Festivals mehr in Deutschland spielen?
Das werden dann wieder die 4 Standardkonzerte in Amsterdam, Berlin, Paris und Rom.
Das ist aber auch Quatsch. Das waren schon rund 15 Konzerte letztes Jahr.Barney84 hat geschrieben:Das werden dann wieder die 4 Standardkonzerte in Amsterdam, Berlin, Paris und Rom.
2014 waren es 9, inklusive Festivals. Davon einer in Deutschland. Spielen doch außerhalb von Amerika nie länger als 2, 3 Wochen am Stück.
Also auf meinem Tour-Shirt stehen 12 Konzertdaten.Barney84 hat geschrieben:2014 waren es 9, inklusive Festivals. Davon einer in Deutschland. Spielen doch außerhalb von Amerika nie länger als 2, 3 Wochen am Stück.

Ist ja aber auch egal. Was ich sagen will: sie spielen definitiv mehr als vier Konzerte in Europa und nein, sie werden bestimmt nicht beim Hurricane auftreten.
Ja, darauf können wir uns einigen 

Barney84 hat geschrieben:Ja, darauf können wir uns einigen

- Crazybloom
Nach Roskilde hiess es eine Zeit lang, dass sie keine Festivals mehr spielen wollen, aber das ist ja schon lange her.Emslaender hat geschrieben:Gab es nicht mal eine Info, dass Pearl Jam keine Festivals mehr in Deutschland spielen?
Am liebsten wäre mir eh wieder ein Konzert in der Wuhlheide!