das ist kein Geständnis, das ist eher AllgemeinbildungEngholm hat geschrieben:Ich fand Xavier Naidoo schon immer extrem scheiße. Arogantes Arschloch. Schon immer!
Geständnisse
- PrinzWachtel
Re: Geständnisse
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
-
Ich höre manchmal heimlich Papa Roach und alte Sachen von Nickelback 

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
-
Aber nur die sachen bis 2004, aber trotzdem. How you remind me find ich z.b. auch immernoch gut ...tobiwan hat geschrieben:Nickelback? Das ist hart...
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Ich weiß zwar nicht, welche sachen das sonst sein sollen
aber wer behauptet, how you remind me nicht betrunken komplett (und mit freude) mitsingen zu können lügt!

Um das bestätigen/verneinen zu können, müsste ich mir das jetzt erstmal anhören. Aber ich möchte das nicht. Und die meisten Songs, die ich betrunken mitsinge, sind mir eigentlich nicht peinlich 

Let me live that fantasy
Ok ich schränke ein, betrifft vermutlich nur Jahrgänge 1985-1989 (ca)
Klar, das gehört ja wohl zu einer guten Allgemeinbildung dazu!
Es gibt soooo viele Songs wie diesen, die ich kenne, aber nicht den Bandnamen/Songtiteln zuordnen kann. Dieses Lied gehört auch dazu.
Let me live that fantasy
Witzigerweise sind Interpreten und Titel so ziemlich das einzige was mein Gehirn abspeichert. Gesichter, nützliche Dinge, Namen von Menschen die mir vorgestellt werden, wichtiges Zeug das ich machen sollte... nö.
Jahrgang 1984 betrifft es definitiv nicht...holla hat geschrieben:Ok ich schränke ein, betrifft vermutlich nur Jahrgänge 1985-1989 (ca)
Ich merke mir auch allerhand Kram, der noch um einiges unnötiger istholla hat geschrieben:Witzigerweise sind Interpreten und Titel so ziemlich das einzige was mein Gehirn abspeichert. Gesichter, nützliche Dinge, Namen von Menschen die mir vorgestellt werden, wichtiges Zeug das ich machen sollte... nö.

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Anmeldedaten bei den Ringrockern zum Beispiel.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wenn wir schon bei dem Thema sind:
Ich habe die 1. Single der Backstreet Boys
Ich habe die 1. Single der Backstreet Boys

Falscher Smiley!Barney84 hat geschrieben:Ich habe die 1. Single der Backstreet Boys

Let me live that fantasy
So habe ich mich aber gerade beim Schreiben gefühlt 

hihihiiiDeclan_de_Barra hat geschrieben:Anmeldedaten bei den Ringrockern zum Beispiel.

- Stebbie
- Hausmeister
... na logisch tut es dasBarney84 hat geschrieben:Jahrgang 1984 betrifft es definitiv nicht...holla hat geschrieben:Ok ich schränke ein, betrifft vermutlich nur Jahrgänge 1985-1989 (ca)

Der Song dürfte doch generell eher den Jahrgängen zwischen 1980 und 1985 vertraut sein - der ist doch irgendwann um 2000 rausgekommen, zumindest bin ich da gerade in die Oberstufe gekommen.
Wo wir gerade dabei sind: kann auch noch total viel von Creed

(c) 26.06.2006
Ja, ich weiß. Wollte mich nur ein bisschen aus der Verantwortung stehlen
Aber ich habe es damals schon scheiße gefunden. Müsste so Ende 2001 gewesen sein. Da habe ich schon die Strokes gefeiert. Creed fand ich sogar noch schlimmer. Eine Freundin fand die damals toll und hat mir letztens noch erzählt wie sie es gehasst hat, dass ich sie damit aufgezogen habe. Kamen halt die typischen Sprüche wie "Nirvana für Arme" oder "Jesus ist jetzt ein Rocker".

Aber ich habe es damals schon scheiße gefunden. Müsste so Ende 2001 gewesen sein. Da habe ich schon die Strokes gefeiert. Creed fand ich sogar noch schlimmer. Eine Freundin fand die damals toll und hat mir letztens noch erzählt wie sie es gehasst hat, dass ich sie damit aufgezogen habe. Kamen halt die typischen Sprüche wie "Nirvana für Arme" oder "Jesus ist jetzt ein Rocker".
Also ich könnte den Song wahrscheinlich auch noch mitsingen. Bin aber 2000 gerade mal in die 4. Klasse gekommen.Stebbie hat geschrieben:... na logisch tut es dasBarney84 hat geschrieben:Jahrgang 1984 betrifft es definitiv nicht...holla hat geschrieben:Ok ich schränke ein, betrifft vermutlich nur Jahrgänge 1985-1989 (ca)![]()
Der Song dürfte doch generell eher den Jahrgängen zwischen 1980 und 1985 vertraut sein - der ist doch irgendwann um 2000 rausgekommen, zumindest bin ich da gerade in die Oberstufe gekommen.

Von Creed kenne ich zumindest bewusst überhaupt nichts. Und meine Anmeldedaten für die Ringrocker habe ich vergessen, deswegen schreibe ich da auch nicht mehr. Außerdem ist unser Forum natürlich sowieso viel besser.
-
Re: RE: Re: Geständnisse
With arms wide open?Wishkah hat geschrieben:Von Creed kenne ich zumindest bewusst überhaupt nichts.Stebbie hat geschrieben:... na logisch tut es dasBarney84 hat geschrieben:
Jahrgang 1984 betrifft es definitiv nicht...![]()

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Re: RE: Re: Geständnisse
Gerade mal angehört, kannte ich tatsächlich nicht. Das ist aber auch mies. Und das Video erst...Suitemeister hat geschrieben:With arms wide open?Wishkah hat geschrieben:Von Creed kenne ich zumindest bewusst überhaupt nichts.Stebbie hat geschrieben:
... na logisch tut es das![]()