SPAM
- Emslaender
Re: SPAM
Grundlegend kenne ich es ja und kann auch ein paar Pokemon mit Namen nennen. Geguckt habe ich es aber nieVanski hat geschrieben:Was ich nicht kenne kann ich auch nicht Schwachsinnig finden
Muss mir blau, rot und gelb auch irgendwann noch mal für meinen pinken Gameboy Advance SP anschaffen.tobiwan hat geschrieben:Für Pokemon gibts Emulatoren

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
So, Zug nach Osnabrück fährt, mit 25 Minuten Verspätung gleich irgendwann los. Schön war's, Berlin!
Bin bei Rot gerade in der Siegesstraße.Baltimore hat geschrieben: Muss mir blau, rot und gelb auch irgendwann noch mal für meinen pinken Gameboy Advance SP anschaffen.

Habe da noch einige Trainer vor mir und Glurak (46), Garados (43, Spitzname: Drogon), Dragonir (45, Spitzname: Viserion), Mew (45), Raichu (44), Giflor (44 - mal was anderes probiert).
Bist du singend auf dem Weg zu deiner Hinrichtung?fipsi hat geschrieben:Ich fühle mich wie Björk in dem Lars von Trier Film

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
bah, was für ein langweiler-team.Flecha hat geschrieben:Bin bei Rot gerade in der Siegesstraße.Baltimore hat geschrieben: Muss mir blau, rot und gelb auch irgendwann noch mal für meinen pinken Gameboy Advance SP anschaffen.![]()
Habe da noch einige Trainer vor mir und Glurak (46), Garados (43, Spitzname: Drogon), Dragonir (45, Spitzname: Viserion), Mew (45), Raichu (44), Giflor (44 - mal was anderes probiert).
Mein aktuelles Team bei Silber:
Elektek (52), Tauboss (53), Impergator (56), Kadabra (53), Jugong (54), Magmar (54)

Elektek (52), Tauboss (53), Impergator (56), Kadabra (53), Jugong (54), Magmar (54)
Let me live that fantasy
Danke Whiski, du hast mich 12 Minuten lang vom Lernen abgehalten
146/151

146/151
Let me live that fantasy
tobiwan hat geschrieben:Danke Whiski, du hast mich 12 Minuten lang vom Lernen abgehalten![]()
146/151

Nicht schlecht!

Porenta, Kingler, Pantimos, Amoroso und Aerodactyl haben gefehlt
Porenta und Pantimos kommen in der gelben aber halt auch nur je einmal in abgelegenen Ecken vor
Porenta und Pantimos kommen in der gelben aber halt auch nur je einmal in abgelegenen Ecken vor
Let me live that fantasy
- Emslaender
Nein, das dauert noch gut 1,5 hfipsi hat geschrieben:Feierabend