Erkenntnis des Tages
Re: Erkenntnis des Tages
Børns in der Vodafone Werbung 

-
OnlineMairzyDoats
Habe das letztens erstmals im Radio gehört mit der Ansage: "Das Lied werden Sie bald öfter in der Werbung eines großen Netzbetreibers hören."Vanski hat geschrieben:Børns in der Vodafone Werbung
Daraufhin dachte ich: Das ist auch echt so ein Vodafone-Lied. Ich hatte Recht!

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Stebbie
- Hausmeister
Immer wieder erstaunlich - da quält man sich zwei Tage mit einer bösen Schreibblockade rum, und dann schreibt man den Text gestern Abend in zwei Stunden runter 
Bestätigt mich mal wieder darin: Wenn es nicht geht, nicht erzwingen und erstmal was anderes machen.

Bestätigt mich mal wieder darin: Wenn es nicht geht, nicht erzwingen und erstmal was anderes machen.
(c) 26.06.2006
So gings mir auch immer. Wie man sich abstresst an einigen Tagen und dann fluppt es auf einmal. Verrückt.Stebbie hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich - da quält man sich zwei Tage mit einer bösen Schreibblockade rum, und dann schreibt man den Text gestern Abend in zwei Stunden runter

...
Electric Guest machen ein neues Album und es ist fast fertig 

Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass man Threads unten nach Name, Beitragszahl usw ordnen kann. 

Die Veröffentlichungspolitik von Netflix raubt mir noch das Wochenende.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Jessica Jones 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Die neueste Marvelserie von Netflix, die am 20.11. erschienen ist. Ich habe heute Abend schon 3 Episoden geguckt (und dazwischen noch 2 Episoden Fargo bei Netflix).
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Oha, klingt gut. Schau ich auch mal.
Erkenntnis: bis jetzt wurde hier two door cinema Club am Kristen gefeiert.
Erkenntnis: bis jetzt wurde hier two door cinema Club am Kristen gefeiert.
Kristen? Heißen so die Anhänger von Kraftklub?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ach kack autocorrect. Meisten sollte das heissen. Und die dritte bzw. Vierte Person wollte drum n bass.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Oh Gott, Major lazor. Ich glaube, ich muss ihn mal treten. Ist ja nicht auszuhalten. Übrigens eine hat sich zwei mal drum n bass gewünscht und sich gewundert, dass es nichts gab.
Mein Bruder hat ¯\_(ツ)_/¯ als Whatsapp Status 

Ich bin doch gar nicht dein Bruder?Vanski hat geschrieben:Mein Bruder hat ¯\_(ツ)_/¯ als Whatsapp Status

Du weißt es nur noch nicht. Noch eine ErkenntnisWishkah hat geschrieben:Ich bin doch gar nicht dein Bruder?Vanski hat geschrieben:Mein Bruder hat ¯\_(ツ)_/¯ als Whatsapp Status

Let me live that fantasy
Vom Größenverhältnis würde es passen.tobiwan hat geschrieben:Du weißt es nur noch nicht. Noch eine ErkenntnisWishkah hat geschrieben:Ich bin doch gar nicht dein Bruder?Vanski hat geschrieben:Mein Bruder hat ¯\_(ツ)_/¯ als Whatsapp Status