Die letztze (dritte) Generation war so ein Flop, dass es nicht einmal eine deutsche Übersetzung gab. Danach kam nochmal eine siebte Staffel mit den alten Charakteren. Die Staffel habe ich allerdings noch nicht gesehen.Baltimore hat geschrieben:Ich schau mal, hatte mir irgendwann mal Staffel 1-4 (oder 1-5) auf DVD zugelegt.fipsi hat geschrieben:Skins hat wie so einige britische Serien das Problem, dass ab und zu der komplette Cast ausgetauscht wird und dann die emotionale Bindung total verloren geht. Ich liebe die erste Generation (Staffel 1&2) um Cassie, Wishkah Sid, Chris und Maxxie.Baltimore hat geschrieben:
Komplett oder nur die 1.Hälfte?
Edit: Die zweite Generation hat dann nur noch die bezaubernde Effy für mich.![]()
![]()
Hatte nur im Kopf, dass die letzte Staffel wohl nicht so gut ankam.
SPAM
Re: SPAM
Ja
ICH SAGTE JA! Und wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, dessen Inhalt lediglich eine Bejahung ist, dann mach ich das auch!
was kann ich denn dafür dass Yes in dieser komischen Sprache hier nur zwei Buchstaben hat? 
ICH SAGTE JA! Und wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, dessen Inhalt lediglich eine Bejahung ist, dann mach ich das auch!

Let me live that fantasy
Wenn ich sonst samstags abends nichts aufregendes mache, schlafe ich sonntags trotzdem bis 12-13 uhr. gestern bis 4 uhr unterwegs gewesen und jetzt bin ich schon seit 2 stunden wach. verrückt
Let me live that fantasy
Wieder über die Grenze oder wohin?fipsi hat geschrieben:Ich fahre dann mal los. Melde mich in 40 Minuten wieder bei euch.
Die Schneeflocken hier werden größer und größer! 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Schon 3 Minuten drüber und noch kam nixfipsi hat geschrieben:Ich fahre dann mal los. Melde mich in 40 Minuten wieder bei euch.

Let me live that fantasy
Gab es bei dir mehr als 30 Sekunden leichten Hagel und ein paar Schneeflocken?fipsi hat geschrieben:Ich war in einem fargoresken Schneesturm.
Ja. Ich bin auch ca. 5 Minuten durch einen "Schneesturm" gefahren.Wishkah hat geschrieben:Gab es bei dir mehr als 30 Sekunden leichten Hagel und ein paar Schneeflocken?fipsi hat geschrieben:Ich war in einem fargoresken Schneesturm.
Immer am Limit.fipsi hat geschrieben:Ja. Ich bin auch ca. 5 Minuten durch einen "Schneesturm" gefahren.Wishkah hat geschrieben:Gab es bei dir mehr als 30 Sekunden leichten Hagel und ein paar Schneeflocken?fipsi hat geschrieben:Ich war in einem fargoresken Schneesturm.

Aber ohne tote Fische, oder?fipsi hat geschrieben:Ich war in einem fargoresken Schneesturm.