Toaster hat geschrieben:das Vorrundenaus unter den Drinks.

Toaster hat geschrieben:das Vorrundenaus unter den Drinks.
Hab ich noch nie, allerdings habe ich auch erst höchstens 1-2 mal überhaupt Mate getrunkenPrinzWachtel hat geschrieben:Trinkt man das nicht überall schon seit jahren?
lusig, auf dem vice artikel bin ich vorhin auch schon gelandettobiwan hat geschrieben:Hab ich noch nie, allerdings habe ich auch erst höchstens 1-2 mal überhaupt Mate getrunkenPrinzWachtel hat geschrieben:Trinkt man das nicht überall schon seit jahren?![]()
Passend zum Fred:
http://www.vice.com/de/read/stuff-der-g ... edium=bild
Dann organisier mal sowasVanski hat geschrieben:lusig, auf dem vice artikel bin ich vorhin auch schon gelandettobiwan hat geschrieben:Hab ich noch nie, allerdings habe ich auch erst höchstens 1-2 mal überhaupt Mate getrunkenPrinzWachtel hat geschrieben:Trinkt man das nicht überall schon seit jahren?![]()
Passend zum Fred:
http://www.vice.com/de/read/stuff-der-g ... edium=bild
würd so nen test ja mal zu gern mit einigen leuten ausm forum machen.
nicht zwingend mit den billigen bieren sondern den gängigen marken.
und testen ob sie diese und jene marke nun wirklich so schlecht oder gut finden, oder nur so tun.
Aber die schmecken doch alle drei kacke?Wishkah hat geschrieben:Wir haben mal eine Studie im Bachelor durchgeführt, wo Leute drei verschiedene Biersorten trinken und in eine Geschmacksreihenfolge bringen sollten. Einmal wussten sie, was sie trinken und einmal nicht. Das Studienplakat ist sogar noch online.
Im Selbstversuch vorher mit noch mehr Biersorten sind wir beim blinden Wiedererkennen auch kläglich gescheitert.
In Zwickau sind sie nicht spannender.Wishkah hat geschrieben:Die Wochenenden in Chemnitz sind so langweilig...
Zu welchem Konzert wolltest du heute denn?fipsi hat geschrieben:In Zwickau sind sie nicht spannender.Wishkah hat geschrieben:Die Wochenenden in Chemnitz sind so langweilig...
Jungbluth in Gera. Ich habe nur gedacht, warum auch immer, es wäre nächsten Samstag.Wishkah hat geschrieben:Zu welchem Konzert wolltest du heute denn?fipsi hat geschrieben:In Zwickau sind sie nicht spannender.Wishkah hat geschrieben:Die Wochenenden in Chemnitz sind so langweilig...
Komm vom Dorf, kenne dasEmslaender hat geschrieben:kommt mal ins Emsland...dann wisst ihr, was tote Hose ist.
tobiwan hat geschrieben:Komm vom Dorf, kenne dasEmslaender hat geschrieben:kommt mal ins Emsland...dann wisst ihr, was tote Hose ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste