SPAM
Re: SPAM
SPAM!Spamski hat geschrieben:wenn schon dann richtig
Spamskifipsi hat geschrieben:Spamski
tobispam
Wispam
Spambi
Spampsi
Spamskas
Noch viel besser.Vanski hat geschrieben:edit: wishkah + spam = wham

Mach doch mal einen Thread auf, Weihnachtsmärkte gehen ja schon überall los.Vanski hat geschrieben:Ey wann startet eigentlich Last Christmas? Ist bald so weit![]()

Muss der STartpost nicht immer aktuell gehalten werden? Dazu hab hätte zweite Dezember hälte leider keine zeit.Wishkah hat geschrieben:Mach doch mal einen Thread auf, Weihnachtsmärkte gehen ja schon überall los.Vanski hat geschrieben:Ey wann startet eigentlich Last Christmas? Ist bald so weit![]()
und beginnt es offiziel genau am 1.dez oder 1. advent? oder oder?
Fragen über Fragen. Das muss wohl jemand machen, der kompetenter ist 

Let me live that fantasy
War jedes Jahr anders, glaube ich. Kann mich erinnern, dass wir auch mal die Eröffnung von irgendeinem Weihnachtsmarkt Ende November als Termin genommen haben. Das wäre ja jetzt so.Vanski hat geschrieben:Muss der STartpost nicht immer aktuell gehalten werden? Dazu hab hätte zweite Dezember hälte leider keine zeit.Wishkah hat geschrieben:Mach doch mal einen Thread auf, Weihnachtsmärkte gehen ja schon überall los.Vanski hat geschrieben:Ey wann startet eigentlich Last Christmas? Ist bald so weit![]()
und beginnt es offiziel genau am 1.dez oder 1. advent? oder oder?

Der 1. Advent ist am 29.11., das würde ja auch passen.
Verwirrte Spamski hat geschrieben:Dazu hab hätte zweite Dezember hälte leider keine zeit.
Hab ich mich auch gefragtVanski hat geschrieben:Oh gott was hab ich da fürn Satz geschrieben![]()

Let me live that fantasy