Headliner
Re: Headliner
Also ich bin keiner
Seh das aber wie Michel. Teilweise ist die Musik schon nicht schlecht.

Ich mochte die früher mal sehr gerne. Wäre auch immer noch eine Band, die ich mir anschauen würde, wenn nichts besseres läuft. Aber gut, dann eben nicht.
Wahrscheinlich sind sie mir auch einfach nur zu groß dafür dass sie mich nicht interessieren.Wishkah hat geschrieben:Ich mochte die früher mal sehr gerne. Wäre auch immer noch eine Band, die ich mir anschauen würde, wenn nichts besseres läuft. Aber gut, dann eben nicht.
Finde ich jetzt auch nicht groß besser oder schlmmer als Flogging Molly oder die Dropkick Murphys.

Da würd eich mich dann sogar über AMK als Head mehr freuen.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Um mal eine pragmatische Frage dazu zu stellen: Hätte AMK denn schon genug Material um einen Headliner-Slot zu füllen? Wie lang gehen reguläre Konzerte von denen zur Zeit?
Das war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber genug Material haben sie wohl. Spielen wohl auch über 90 min.Zhorny hat geschrieben:Hat AMK denn schon genug Material um einen Headliner-Slot zu füllen? Wie lang gehen reguläre Konzerte von denen zur Zeit?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Warst ja nicht der erste, der darauf eingegangen istBaltimore hat geschrieben:Das war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber genug Material haben sie wohl. Spielen wohl auch über 90 min.Zhorny hat geschrieben:Hat AMK denn schon genug Material um einen Headliner-Slot zu füllen? Wie lang gehen reguläre Konzerte von denen zur Zeit?

ja schade...nicht dass ich jetzt froßer rise against fan bin, aber hätte ich noch zu den "besseren" bands gezählt...die headlinerschline zieht sich weiter zu...wir brauchen langsam mal neue namen im game
- Emslaender
habe so langsam auch keinen Plan mehr, wer es noch werden könnte. Kings of Leon?swifferix hat geschrieben:ja schade...nicht dass ich jetzt froßer rise against fan bin, aber hätte ich noch zu den "besseren" bands gezählt...die headlinerschline zieht sich weiter zu...wir brauchen langsam mal neue namen im game
Rechne mittlerweile auch fest damit, dass mit Rammstein und K.I.Z schon 2 Heads stehen.
Füße stillhalten, es ist doch international noch KAUM was an Bands bekannt. Von den Metalfestivals mal abgesehen.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Emslaender
Ja klar, mal sehen, was noch so kommt. Rechne dennoch grundsätzlich damit, dass 2 Heads stehenHenfe hat geschrieben:Füße stillhalten, es ist doch international noch KAUM was an Bands bekannt. Von den Metalfestivals mal abgesehen.
- Quadrophobia
der_dicke_michel hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:Gibt hier doch bestimmt jemanden, der die mag.Frahm hat geschrieben:Es gibt hier Fanboys von Rise Against?!
fanboy vielleicht nicht, aber die ersten drei releases find' ich richtig geil.
Ich fand sogar the Sufferer & The Wittness noch ziemlich cool. Sind nur halt nicht so Bombe live.
- Emslaender
habe mich Anfang/Mitte des Jahres auch wieder intensiver mit Denen beschäftigt, da sie in meinen RaR-Timetable passten. Die alten und auch ein paar neue Songs, sind wirklich klasse, live haben die mich bisher aber auch nie wirklich gepackt (2x gesehen)
!!Emslaender hat geschrieben:habe mich Anfang/Mitte des Jahres auch wieder intensiver mit Denen beschäftigt, da sie in meinen Werchter-Timetable passten. Die alten und auch ein paar neue Songs, sind wirklich klasse, live haben die mich bisher aber auch nie wirklich gepackt (2x gesehen)
Ich fand damals auch "Appeal to Reason" noch gut, wenn man es einfach nur als Alternative-Rock-Album oder so betrachtet und verdrängt, was Rise Against vorher gemacht haben. Danach habe ich die Band aber gar nicht mehr verfolgt und kenne nur noch zwei, drei Singles.Quadrophobia hat geschrieben:Ich fand sogar the Sufferer & The Wittness noch ziemlich cool. Sind nur halt nicht so Bombe live.
Auf Rise Against bin ich erst 2012 gekommen, als sie fürs Hurricane bestätigt wurden. Nach dem Sommer hat die Phase aber auch wieder nachgelassen. Find sie an sich zwar gut, ist aber momentan einfach nicht so mein Fall. 2mal gesehen reicht. Würde kein vollen Preis für ein Einzelkonzert zahlen und auf Festivals wohl eher andere Bands vorziehen.
jetzt bekommt ihr halt 30 seconds, freut euch
ach ne, die sind ja mittlerweile zu groß fürs hurricane

ach ne, die sind ja mittlerweile zu groß fürs hurricane

-
2012 bin ich für mein erstes Hurricane hauptsächlich für die Ärzte und Rise Against gekommen, war auch ein echt gutes Konzert, hör ich auch noch ganz gerne - ist aber ne reine Festivalband für mich. Hätte sie mir angeguckt, wenn sie gekommen wären. Ist jetzt aber auch nicht sehr schade drum
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Bist wohl damit der einzige hier.MetalFan94 hat geschrieben:2012 bin ich für mein erstes Hurricane hauptsächlich für die Ärzte und Rise Against gekommen

Forumsarzt für Innere Medizin
Ja nun ich war 18 und kannte mich nicht so gut aus mit Musik. Mag beide Bands aber immernoch.Frahm hat geschrieben:Bist wohl damit der einzige hier.MetalFan94 hat geschrieben:2012 bin ich für mein erstes Hurricane hauptsächlich für die Ärzte und Rise Against gekommen
![]()
Fun Fact: von den Ärzte habe ich nur die ersten 20 MInuten gesehen, weil ich darnach fahren musste

- Stebbie
- Hausmeister
Quadrophobia hat geschrieben:der_dicke_michel hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:
Gibt hier doch bestimmt jemanden, der die mag.
fanboy vielleicht nicht, aber die ersten drei releases find' ich richtig geil.
Ich fand sogar the Sufferer & The Wittness noch ziemlich cool. Sind nur halt nicht so Bombe live.
Die alten Sachen gehen durchaus noch klar und 2008 hab ich mich schon sehr auf die gefreut.
(c) 26.06.2006
Also meine Entjungferung war auch 2012 und das auch nur wegen Die Ärzte! Alles andere hat mich nicht interessiert, deswegen hab ich zum Beispiel auch Sportis statt The Cure geguckt.
Aber solche Leute wie mich damals gibts jedes Jahr massig, deswegen kommt das Hurricane mit dem Namen Rammstein auch so fucking weit.^^ Was würde ich nur dafür geben 2012 zu wiederholen und diesmal alles richtig zu machen. 

- diggemelone
Re: RE: Re: Headliner
Here I amFrahm hat geschrieben:Es gibt hier Fanboys von Rise Against?!
I have only two emotions, careful fear and dead devotion
- Emslaender
the Cure vs. Sportfreunde Stiller ist auch Not gegen Elend
-
Same here, schäme bis heute für diese Entscheidung, obwohl es das beste Sporti KOnzert war, auf dem ich warGantz hat geschrieben:Also meine Entjungferung war auch 2012 und das auch nur wegen Die Ärzte! Alles andere hat mich nicht interessiert, deswegen hab ich zum Beispiel auch Sportis statt The Cure geguckt.![]()
Aber solche Leute wie mich damals gibts jedes Jahr massig, deswegen kommt das Hurricane mit dem Namen Rammstein auch so fucking weit.^^ Was würde ich nur dafür geben 2012 zu wiederholen und diesmal alles richtig zu machen.

Ab mit dir auf die stille Treppe und 20 Minuten schämen!Emslaender hat geschrieben:the Cure vs. Sportfreunde Stiller ist auch Not gegen Elend
The Cure =