SPAM
Re: SPAM
Vögelnde Pärchen hatte ich auch noch nicht. Zu was für Konzerten geht ihr denn?
Bei mir stehen immer die Laberbacken.
Bin 1,74 groß und hab selten Probleme was zu sehen. Die Hessen sind wohl ziemlich klein. 

Bei mir stehen immer die Laberbacken.

Terrorkommando Riesling Spätlese
Das mit dem Vögeln war überspitzt formuliert. Aber manche machen bei Konzerten echt so sehr miteinander rum, dass es zum Koetus nicht mehr sehr weit ist.
Let me live that fantasy
underground, köln?tobiwan hat geschrieben:+ das Pärchen, welches vor einem am rumvögeln istWishkah hat geschrieben:Der steht sowieso immer vor einem. Links von einem dann die Gruppe, die sich durchgängig unterhält. Und rechts von einem die Leute, die nur mit ihren Smartphones beschäftigt sind. #everyconcerttobiwan hat geschrieben:Bei mir steht auch IMMER der eine Typ vor mir, der als einziger im Laden größer ist als ich

Das war zwar kein Konzert, aber ja! Da liest jemand in den KT-Freds mitslowdive hat geschrieben:underground, köln?tobiwan hat geschrieben:+ das Pärchen, welches vor einem am rumvögeln istWishkah hat geschrieben: Der steht sowieso immer vor einem. Links von einem dann die Gruppe, die sich durchgängig unterhält. Und rechts von einem die Leute, die nur mit ihren Smartphones beschäftigt sind. #everyconcert

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
... Und jetzt gucken was thomzorke so als dj kann.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Zwei Leuten haben sich schon Drum n bass gewünscht. Irgendwie nicht gerade das passende Genre hier.
Warst du beide davon?Declan_de_Barra hat geschrieben:Zwei Leuten haben sich schon Drum n bass gewünscht.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Nicht alleRuby hat geschrieben:Bin 1,74 groß und hab selten Probleme was zu sehen. Die Hessen sind wohl ziemlich klein.

Woher aus Hessen kommst du denn?
Let me live that fantasy
Nächste Woche wieder.Vanski hat geschrieben:Hannnnnnover

An Limburg fahre ich immer vorbei, wenn ich zu meinen Eltern fahreRuby hat geschrieben:Ich wohne in Mittelhessen bei Limburg. Hab aber auch schon in F und WI gewohnt. Komme eigentlich aus Hannover und im Norden kamen mir die Leute größer vor als hier. Also im Durchschnitt.

Let me live that fantasy