Guten Morgen!
Re: Guten Morgen!
Nach gut 12 Stunden Schlaf bin ich auch aufgestanden. 

Hier war es so laut heute Nacht, gut und lange schlafen konnte ich nicht wirklichfipsi hat geschrieben:Nach gut 12 Stunden Schlaf bin ich auch aufgestanden.

Oh, du bist hoffentlich trotzdem fit?Vanski hat geschrieben:Hier war es so laut heute Nacht, gut und lange schlafen konnte ich nicht wirklichfipsi hat geschrieben:Nach gut 12 Stunden Schlaf bin ich auch aufgestanden.
Ich bin seit fast 2,5 Stunden arbeiten

So früh am Morgen bitte keine Horrorgeschichten.
Dann pass auf, dass du nicht versehentlich irgend einen Nachrichtendienst besuchst.Wishkah hat geschrieben:So früh am Morgen bitte keine Horrorgeschichten.
- Emslaender
bei mir sit glaube ich ne Erkältung im Anmarsch... 

Hello again, isch sag einfach mal: Hello again!
Der/die 300. User/in.

guuuuuten morgen
musste noch mal zur reifenwerkstatt weil mein autohaus mal wieder was verpatzt hat
Das hat doch nichts mit der Werkstatt zu tun
Wir wollten nur die ersten sein und um 8 da sein, da heute schließlich noch andere Dinge anstehen.

Gute Morgen! Konnte heute ausschlafen, da alle ausgeflogen sind. 

Terrorkommando Riesling Spätlese
Dachte es geht um Autohaus mit Werkstatt. Sollte weniger denken so früh am MorgenVanski hat geschrieben:Das hat doch nichts mit der Werkstatt zu tunWir wollten nur die ersten sein und um 8 da sein, da heute schließlich noch andere Dinge anstehen.

Let me live that fantasy
Mein Autohaus ist in Bünde bzw Bad Oeynhausen, wo mir letztes Wochenende Winterreifen drauf gepackt wurden. Allerdings wurden die nicht Ausgewuchtet... Deswegen heute früh aufgestanden und in Hameln nachbessern lassen.tobiwan hat geschrieben:Dachte es geht um Autohaus mit Werkstatt. Sollte weniger denken so früh am MorgenVanski hat geschrieben:Das hat doch nichts mit der Werkstatt zu tunWir wollten nur die ersten sein und um 8 da sein, da heute schließlich noch andere Dinge anstehen.
?