Wattobiwan hat geschrieben:Oder wie man in Hessen sagt: Hää?Vanski hat geschrieben:Wie Bitte?fipsi hat geschrieben: Was?
SPAM
Re: SPAM
Eine von uns, eine von unsVanski hat geschrieben:Ich sag das auchtobiwan hat geschrieben:Oder wie man in Hessen sagt: Hää?Vanski hat geschrieben: Wie Bitte?

Let me live that fantasy
Das würde erstaunlich viel Sinn ergebenVanski hat geschrieben:Das haben sich die Hessen bei mir abgeguckttobiwan hat geschrieben:Eine von uns, eine von unsVanski hat geschrieben: Ich sag das auch

Let me live that fantasy
Wir sind nicht alle so groß wie ichfipsi hat geschrieben:Vanski wäre für eine Hessin auch zu klein.

Let me live that fantasy
1,92mVanski hat geschrieben:Wie groß bist du?tobiwan hat geschrieben:Wir sind nicht alle so groß wie ichfipsi hat geschrieben:Vanski wäre für eine Hessin auch zu klein.
Let me live that fantasy
Riese!tobiwan hat geschrieben:1,92mVanski hat geschrieben:Wie groß bist du?tobiwan hat geschrieben: Wir sind nicht alle so groß wie ich

Ja. Sowieso dauerhaft angestarrt und als ich einen kleinen Sonnenschirm von einer Japanerin festgehalten habe, kamen sie wie Paparazzis und wollten Fotos mit mir machenVanski hat geschrieben:Wudest du in China auch an manchen Orten wie'n Promi behandelt?tobiwan hat geschrieben:1,92mVanski hat geschrieben: Wie groß bist du?

Edit: ungefragt natürlich
Let me live that fantasy
Das mit den Fotos hatten wir auch. Gefragt und Ungefragt.tobiwan hat geschrieben:Ja. Sowieso dauerhaft angestarrt und als ich einen kleinen Sonnenschirm von einer Japanerin festgehalten habe, kamen sie wie Paparazzis und wollten Fotos mit mir machenVanski hat geschrieben:Wudest du in China auch an manchen Orten wie'n Promi behandelt?tobiwan hat geschrieben: 1,92m
Edit: ungefragt natürlich

Ich glaube, die hatten die meiste Zeit einfach zu viel Angst vor mir. Als ich dann diesen Sonnenschirm in der Hand hielt, was in den Größenverhältnissen ziemlich lustig aussah, war diese Angst wohl verschwunden. 

Let me live that fantasy
Gerade wieder aus Gewohnheit 'forum.hurricane.de' in den Browser eingegeben. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Kann nich jeder so ein kleiner fipsi seinWishkah hat geschrieben:Riese!tobiwan hat geschrieben:1,92mVanski hat geschrieben: Wie groß bist du?

Let me live that fantasy
Hmm, bin ja leider auch nur 1,69 - 1,70. 

Wenn es im Docks keine Absperrung gibt, habe ich in der 1.Reihe auch keine Chance was zu sehen. Schon doof!Vanski hat geschrieben:1,60
manchmal sooo blöd auf konzerten

Bei mir steht auch IMMER der eine Typ vor mir, der als einziger im Laden größer ist als ich 

Let me live that fantasy
Der steht sowieso immer vor einem. Links von einem dann die Gruppe, die sich durchgängig unterhält. Rechts von einem die Leute, die nur mit ihren Smartphones beschäftigt sind. Und von hinten schubsen alle. #everyconcerttobiwan hat geschrieben:Bei mir steht auch IMMER der eine Typ vor mir, der als einziger im Laden größer ist als ich

+ das Pärchen, welches vor einem am rumvögeln istWishkah hat geschrieben:Der steht sowieso immer vor einem. Links von einem dann die Gruppe, die sich durchgängig unterhält. Und rechts von einem die Leute, die nur mit ihren Smartphones beschäftigt sind. #everyconcerttobiwan hat geschrieben:Bei mir steht auch IMMER der eine Typ vor mir, der als einziger im Laden größer ist als ich
Let me live that fantasy
Genau!tobiwan hat geschrieben:+ das Pärchen, welches vor einem am rumvögeln istWishkah hat geschrieben:Der steht sowieso immer vor einem. Links von einem dann die Gruppe, die sich durchgängig unterhält. Und rechts von einem die Leute, die nur mit ihren Smartphones beschäftigt sind. #everyconcerttobiwan hat geschrieben:Bei mir steht auch IMMER der eine Typ vor mir, der als einziger im Laden größer ist als ich

Bei einem Konzert vögeln?Wishkah hat geschrieben:Genau!tobiwan hat geschrieben:+ das Pärchen, welches vor einem am rumvögeln istWishkah hat geschrieben: Der steht sowieso immer vor einem. Links von einem dann die Gruppe, die sich durchgängig unterhält. Und rechts von einem die Leute, die nur mit ihren Smartphones beschäftigt sind. #everyconcert
Ich glaub, bei euch hat das eine andere Bedeutung als bei mir im Süden.