Und das letztjährige Line Up liest sich auch nur gut wegen Sir Paul

Die dürfen auch kommen, aber bitte nicht The Offspring.SvenHü hat geschrieben:Enter Shikari find ich so schlecht gar nicht, mal so nebenbei.
Inzwischen? Der war doch schon immer so hoch und mit Blick auf die Bandhistorie (Livequaliäten lassen wir mal außen vor) ist das auch durchaus gerechtfertigt.Baltimore hat geschrieben:Die dürfen auch kommen, aber bitte nicht The Offspring.SvenHü hat geschrieben:Enter Shikari find ich so schlecht gar nicht, mal so nebenbei.![]()
Der Slot für die ist mir inzwischen einfach zu hoch.
Blink-182 eher unwarscheinlich, wegen flugangst Travis BarkerEmslaender hat geschrieben:Blink 182 und Kings of Leon fliegen anschließend anch Europa und schon haben wir unser Headtrio
KIngs of Leon - Blink 182 - Rammstein
könnte ich mit leben
Ich kann sie mir ehrlich gesagt nicht immer anhören, aber zwischendurch gehen die schon immer mal klar. Hab sie einmal auf dem Open Flair gesehen vor zwei Jahre, dort haben sie mir ausgesprochen gut gefallen. Daher würd ich sie mir wahrscheinlich nochmal ansehen, wenn es keine bösen Überschneidungen gibt.SammyJankis hat geschrieben:Inzwischen? Der war doch schon immer so hoch und mit Blick auf die Bandhistorie (Livequaliäten lassen wir mal außen vor) ist das auch durchaus gerechtfertigt.Baltimore hat geschrieben:Die dürfen auch kommen, aber bitte nicht The Offspring.SvenHü hat geschrieben:Enter Shikari find ich so schlecht gar nicht, mal so nebenbei.![]()
Und was finden eigentlich alle an Enter Shikari. Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen und bei meinen bisherigen zwei gesehenen Shows von denen waren sie auch eher mau. Wobei das auch schon jetzt wieder sechs Jahre her ist.
Da hast du mich eventuell falsch verstanden, Furb.SammyJankis hat geschrieben:Inzwischen? Der war doch schon immer so hoch und mit Blick auf die Bandhistorie (Livequaliäten lassen wir mal außen vor) ist das auch durchaus gerechtfertigt.Baltimore hat geschrieben:Die dürfen auch kommen, aber bitte nicht The Offspring.SvenHü hat geschrieben:Enter Shikari find ich so schlecht gar nicht, mal so nebenbei.![]()
Und was finden eigentlich alle an Enter Shikari. Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen und bei meinen bisherigen zwei gesehenen Shows von denen waren sie auch eher mau. Wobei das auch schon jetzt wieder sechs Jahre her ist.
Stimmt, würde eine Buchung von 'the Offspring' auch nur halb so ärgerlich finden, wenn nicht schon die 'Dropkick Murphys' und 'Flogging Molly' gebucht worden wären.Wishkah hat geschrieben:Ob ich mir The Offspring oder Dropkick Murphys vor Rammstein nicht anschaue, ist mir ziemlich egal.
ist es nicht mehr. Wir haben uns letztes Jahr auch einige Bands mit dem Bonnarroo geteilt, was da ja noch genau am Wochenende vor Hu/So warTonyMac hat geschrieben:Kings of Leon hatten die doch schon dieses Jahr.![]()
Im Vergleich zur vergangenen Ausgabe ist das meiner Meinung nach richtig schwach. Viel hätten sie Hu/So da nicht weggeschnappt, sollte das Firefly ein Ausschlusskriterium sein.
Davon bitte Disclosure, Tame Impala, M83 (!!!!!), Chvrches, Grouplove, Catfish & The Bottlemen (nochmal), Jack Garratt, Circa Waves. Danke.Frahm hat geschrieben:
Das Firefly 2016!!!
Ist ja jetzt nicht mehr parallel, aber interessant, dass 2DCC zum Beispiel auch da sind.
Weil da jetzt schon als Überband bestätigt.nullneun hat geschrieben:Wieso macht der Rolling Stone Weekender Wilco unwahrscheinlich? Da hat man sich doch auch dieses Jahr viele große Acts geteilt.
Orpel hat geschrieben:Weil da jetzt schon als Überband bestätigt.nullneun hat geschrieben:Wieso macht der Rolling Stone Weekender Wilco unwahrscheinlich? Da hat man sich doch auch dieses Jahr viele große Acts geteilt.
NevermindBred hat geschrieben:Tickerhöhung = Rammstein + Coldplay?
Klingt realistisch.Max-Powers hat geschrieben:Rammstein - Mumford & Sons - Coldplay ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste