Hat dann nur halt noch ein paar Jahre gedauert...

Paranoid-Android hat geschrieben:Mein erstes Coldplay Konzert:
Baltimore hat geschrieben:Off-topicWann hast du denn MUSE das erste Mal gesehen?
Was ist denn bitte heute mit dir los, du Troll!Emslaender hat geschrieben:Alles Andere als eine Hurricane-Buchung wäre ein Reinfall
+1miwo hat geschrieben:Wenn die zum Hurricane kommen (wovon ich leider nicht ausgehe, auch wenn die Tourdaten passen) wäre es natürlich perfekt. Aber auch sonst gehe ich zu nem Solo-Gig, müssen endlich gesehen werden!
Am besten noch an dem Samstag im Volksparkstadion in HHWishkah hat geschrieben:+1miwo hat geschrieben:Wenn die zum Hurricane kommen (wovon ich leider nicht ausgehe, auch wenn die Tourdaten passen) wäre es natürlich perfekt. Aber auch sonst gehe ich zu nem Solo-Gig, müssen endlich gesehen werden!
Wobei DE-Konzerte am Hurricane-Wochenende kontraproduktiv wären.
Es ist Freitag, hier bei der Arbeit habe ich einen Haufen Probleme, auf die ich keinen Bock habe. Da brauche ich halt Abwechslung.Baltimore hat geschrieben:Was ist denn bitte heute mit dir los, du Troll!Emslaender hat geschrieben:Alles Andere als eine Hurricane-Buchung wäre ein Reinfall
Baltimore hat geschrieben:Am besten noch an dem Samstag im Volksparkstadion in HHWishkah hat geschrieben:+1miwo hat geschrieben:Wenn die zum Hurricane kommen (wovon ich leider nicht ausgehe, auch wenn die Tourdaten passen) wäre es natürlich perfekt. Aber auch sonst gehe ich zu nem Solo-Gig, müssen endlich gesehen werden!
Wobei DE-Konzerte am Hurricane-Wochenende kontraproduktiv wären.
SvenHü hat geschrieben:Friday, July 1 - Volksparkstadion, Hamburg, DE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste