Besser als Hannover allemalTonyMac hat geschrieben:Beste Entscheidung.Declan_de_Barra hat geschrieben:Muss zum ZOB, dann Richtung München.
SPAM
Re: SPAM
Let me live that fantasy
- Emslaender
war echt ne entspannte Sache. Jetzt bin ich aber müdeEmslaender hat geschrieben:Ich glaube ich lege mich gleich zuhause erstmal in die Badewanne

Viel Schlaf würd deiner Gesundheit sicher nicht schadenEmslaender hat geschrieben:war echt ne entspannte Sache. Jetzt bin ich aber müdeEmslaender hat geschrieben:Ich glaube ich lege mich gleich zuhause erstmal in die Badewanne

Ich bin auch mindestens alle zwei Wochen am Hauptbahnhof in Hannover. 

Ja und dieses Jahr hatte so viele (musikalische und private) Highlights.Vanski hat geschrieben:Ist doch immer schön wenn das Jahr Überraschungen bietet.fipsi hat geschrieben:Ich werde dieses Jahr bestimmt eine Stunde am Hbf Hannover verbracht haben. Hätte mir das einer am 1.1.2015 erzählt, hätte ich ihn ausgelacht.

Darauf gibt es eine Runde Tee!
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: RE: Re: SPAM
Ja. Aber jetzt hat sich wer vor der Zug geworfen. Werde wohl irgendwo in Hannover nächtigen müssen.fipsi hat geschrieben:Courtney?

Re: RE: Re: SPAM
Bitter. Zum Glück ist das Konzert erst morgen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ja. Aber jetzt hat sich wer vor der Zug geworfen. Werde wohl irgendwo in Hannover nächtigen müssen.fipsi hat geschrieben:Courtney?
btw: Kann bitte das Hannover Namedropping aufhören?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ja, verpasse nur meine Busverbindung. Muss mir was neues suchen. So ein Scheiss.
- Emslaender
Danke für den Tipp MamaVanski hat geschrieben:Viel Schlaf würd deiner Gesundheit sicher nicht schadenEmslaender hat geschrieben:war echt ne entspannte Sache. Jetzt bin ich aber müdeEmslaender hat geschrieben:Ich glaube ich lege mich gleich zuhause erstmal in die BadewanneAber schnell noch nen Kräutertee vorweg!

juhu, lewis kommt.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ja, verpasse nur meine Busverbindung. Muss mir was neues suchen. So ein Scheiss.