SPAM
Re: SPAM
Nein.tobiwan hat geschrieben:Es gibt noch was anderes als den Spam?

DrMaik hat geschrieben:Ein Teil meiner Antwort würde dich nur verunsicherntobiwan hat geschrieben:Es gibt noch was anderes als den Spam?

Let me live that fantasy
- PrinzWachtel
Haben uns letztes Wochenende tatsächlich gewundert dass die schon aufstellen. Wär cool wenn wir bei dem Spiel echt iwie Spenden fürs Forum rauskriegen könnten. Also halt jeder der raus is zahlt nen Euro an ein noch zu bestimmendes Konto oder so...Sjælland hat geschrieben:In Wien sind seit dem Wochenende die meisten Weihnachtsmärkte am Start ... Wann beginnen wir denn hier das obligatorische Last-Christmas-Spiel?
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
In Hamburg gehen die Weihnachtsmärkte jetzt auch los. Wer macht den Thread auf? 

Wann gehen wir auf den Weihnachtsmarkt in Zwickau?
- Emslaender
Ich glaube ich lege mich gleich zuhause erstmal in die Badewanne
gerade eine richtig, richtig schöne wohnung in tollster lage besichtigt. dazu ein supernetter vermieter. drückt mir die daumen folks.
und ja lewis, die wohnung liegt in hannover. und nein, das widerspricht sich nicht mit dem oberen satz.
und ja lewis, die wohnung liegt in hannover. und nein, das widerspricht sich nicht mit dem oberen satz.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich bin hoffentlich gleich irgendwann auch in Hannover.
slowdive hat geschrieben:gerade eine richtig, richtig schöne wohnung in tollster lage besichtigt. dazu ein supernetter vermieter. drückt mir die daumen folks.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Beste Entscheidung.Declan_de_Barra hat geschrieben:Muss zum ZOB, dann Richtung München.